Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 295 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:25162
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Die USA als Steueroase ??? - USAG24, Inc

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: Die USA spannen Banken im Ausland für den Kampf gegen Steuersünder ein. Umgekehrt gibt es für Ausländer, die Geld in den USA verstecken wollen, durchaus Möglichkeiten.

Kürzlich hat der amerikanische Kongress den «Foreign Account Tax Compliance Act» verabschiedet. Demnach müssen Finanzdienstleister im Ausland ab 2013 alle ihre Konti auf Verbindungen zu US-Bürgern überprüfen. Die USA machen damit Finanzinstitute im Ausland quasi zu «Hilfssheriffs», die ihnen beim Eintreiben von Steuern helfen sollen. Wer nicht kooperiert, bezahlt hohe Strafsteuern auf US-Wertpapiergeschäften. Die Identifikation amerikanischer Kunden hinter Privat- und Firmenkonti bedeutet für die Finanzdienstleister ausserhalb der USA einen enormen Aufwand. Doch wie konsequent sind die USA selbst, wenn es darum geht, Steuersünder aus dem Ausland abzuschrecken? Die Antwort fällt nicht eben schmeichelhaft aus.

Bahamas strenger als die USA

Ein erstes Indiz gibt eine Studie des Politologen Jason Sharman von der Griffith University in Brisbane («Behind the Corporate Veil: Anonymous Shell Companies and Financial Crime», «Journal of Economic Perspectives», 2010). Er hat untersucht, wo man auf der Welt am einfachsten anonym eine Firma gründen kann. Mit der Suchmaschine Google und 20 000 $ kommt man dabei recht weit. Sharman hat über das Internet 54 Dienstleister kontaktiert, über die man «Offshore»-Firmen gründen kann. 45 haben geantwortet, wobei es dem Autor in 17 Fällen gelang, eine Firma zu gründen, ohne dass für Aussenstehende ersichtlich ist, wer wirklich dahintersteckt. Diesen Service offerierten 13 von 17 angeschriebenen Dienstleistern in OECD-Ländern, aber nur 4 von 28 in «Steueroasen».

Sharman schreibt, dass «Steueroasen» wie die Bahamas oder die Kaimaninseln höhere Anforderungen an die Identifikation der wirtschaftlich Berechtigten stellten als die USA oder Grossbritannien. Allerdings musste er auch feststellen, dass der nächste Schritt, nämlich das Eröffnen eines Kontos durch die gegründete Firma, deutlich schwieriger ist. Dies gelang nur in 5 Fällen. Die in vielen Staaten eingeführten Regeln zur Identifizierung der Kunden bei Banken («Know your customer») sind also nicht ohne Wirkung geblieben.

Dass sich die USA eignen, um Strohfirmen zu errichten, hat dem Land auch die Kritik der Financial Action Task Force on Money Laundering (FATF) eingebracht, die bei der OECD in Paris angesiedelt ist. Eine Untersuchung des amerikanischen Government Accountability Office (GAO) aus dem Jahr 2006 zeigt, dass damals nur 4 von 50 Gliedstaaten Informationen zu den Eigentümern von Limited Liability Companies (LLC) verlangten - daran hat sich seither offenbar wenig geändert. LLC müssen keinen operativen Zweck verfolgen. Als Eigentümer kommen sowohl Privatpersonen als auch Firmen in Frage. LLC sind in vielen Gliedstaaten zudem nicht steuerpflichtig (sondern deren Eigentümer).

Für Steuersünder attraktiv sind sie, weil sich mit ihnen komplexe Strukturen mit Strohfirmen aufbauen lassen. Die Identifikation der wirtschaftlich Berechtigten wird dadurch deutlich erschwert. Der frühere New Yorker Bezirksstaatsanwalt, Robert Morgenthau, sagte im Juli 2009 vor einem Senatsausschuss, es sei schwierig, im Ausland mit moralischer Autorität aufzutreten, wenn Ausländer in den USA eine geeignete Infrastruktur vorfänden, um Geld aus ihrem Heimatstaat zu verstecken. Er erinnerte an einen Fall, bei dem der korrupte Chef einer ausländischen Notenbank in Delaware eine Firma gegründet hatte, die dann ein Konto in Florida eröffnet habe, wohin Schwarzgeld transferiert worden sei. Dieses Vorgehen verglich Morgenthau mit dem Fall eines US-Bürgers, der über eine Liechtensteiner Stiftung ein Konto in der Schweiz aufmacht, um Steuern zu hinterziehen. Sein Vergleich zeigt auch, dass in den USA Steuerhinterziehung und Geldwäscherei oft in einem Atemzug genannt werden.

Washington will mitreden

Derzeit wird im Kongress über ein Gesetz debattiert, das US-Dienstleister dazu anhalten will, den wirtschaftlich Berechtigten bei Firmengründungen zu identifizieren. Diese Angaben sollen anschliessend an den jeweiligen Gliedstaat übermittelt werden, der ein entsprechendes Register führen müsste. Damit hätten Anwälte oder Treuhänder ähnliche Sorgfaltspflichten zu erfüllen wie heutzutage die Banken. Anwaltsverbände fürchten, dass darunter das Vertrauensverhältnis zum Kunden leiden würde. Auch die Gliedstaaten haben grosse Vorbehalte. Seit je legen sie autonom die Anforderungen an Firmengründungen fest. Die Gesetze der Gliedstaaten gewähren Firmengründern deshalb einen unterschiedlichen Grad an Anonymität und Schutz der Privatsphäre. Die Staaten scheuen ferner die Kosten eines neuen Registers, da pro Jahr 2 Mio. LLC und nicht kotierte Aktiengesellschaften neu entstehen.

Die grösste Zahl von LLC sind im kleinen Gliedstaat Delaware ansässig. Wenn von anonymen Gesellschaften die Rede ist, werden auch oft Nevada und Wyoming genannt. Allerdings unternehmen alle diese Staaten Schritte hin zu mehr Transparenz, um eine stärkere Einmischung Washingtons abzuwenden. So muss laut einem Teilnehmer an einer Anhörung vor dem Senat eine neue Firma in Wyoming einen registrierten Treuhänder nennen, der wissen sollte, wie man an Informationen über die wirtschaftlich Berechtigten kommt.

Ganz dem Kampf gegen «Steueroasen» verschrieben hat sich der demokratische Senator Carl Levin, der auch schon verschiedentlich die Schweiz aufs Korn genommen hat. Ein Ausschuss des Senats, den er präsidiert, hat kürzlich einen Bericht vorgelegt, in dem detailliert 4 Fälle geschildert werden, bei denen «politisch exponierte Personen» die Dienste amerikanischer Banken und Treuhänder in Anspruch genommen hatten («Keeping foreign Corruption out of the United States: four Case Histories», Februar 2010). So konnte etwa der Sohn des Präsidenten von Äquatorialguinea, Teodoro Obiang Mangue, zwischen 2004 und 2008 110 Mio. $ in die USA verschieben - über so klangvolle Strohfirmen wie Beautiful Vision Inc. oder Sweetwater Malibu LLC. In einem anderen Fall unterhielten der französische Waffenschieber Pierre Falcone und seine Familie zwischen 1989 und 2007 rund 30 Konti bei der Bank of America. Falcone, der 2009 in Frankreich wegen illegaler Waffenverkäufe nach Angola und anderer Delikte zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde, war von der Bank of America lange Zeit nicht als «politisch exponierte Person» betrachtet worden.

Behörde mahnt Banken

Dass es mit der Identifikation der wirtschaftlich Berechtigten bei den Banken manchmal hapert, lässt auch eine Anfang März von den US-Überwachungsbehörden verschickte Richtlinie vermuten. Darin werden die Banken ausdrücklich dazu ermahnt, besonders bei Trusts, LLC oder Stiftungen aufzupassen. Sie sollen etwa abklären, woher die Mittel dieser Vehikel stammen, und prüfen, ob es sich beim Kontoinhaber auch um den wirtschaftlich Berechtigten handelt. Ein Sprecher des Financial Crimes Enforcement Network, das solchen Fällen nachgeht, will diesen Eindruck allerdings nicht bestätigen. Die Richtlinie solle vielmehr sicherstellen, dass über alle Behörden hinweg identische Grundsätze gälten. Er versichert, dass Banken in den USA grundsätzlich dazu angehalten seien, den «beneficial owner» zu ermitteln.

Author Christoph Eisenring.
Die USAG24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der USAG24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
US AG 24, Inc
Michael Olaf Schuett
Friedrichstr 50
10117 Berlin
+49 30 9789 5154

www.usag24.com

Pressekontakt:
USAG24, Inc
MIchael Olaf Schuett
Friedrichstr 50
10117
Berlin
info@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com



Die USA spannen Banken im Ausland für den Kampf gegen Steuersünder ein. Umgekehrt gibt es für Ausländer, die Geld in den USA verstecken wollen, durchaus Möglichkeiten.

Kürzlich hat der amerikanische Kongress den «Foreign Account Tax Compliance Act» verabschiedet. Demnach müssen Finanzdienstleister im Ausland ab 2013 alle ihre Konti auf Verbindungen zu US-Bürgern überprüfen. Die USA machen damit Finanzinstitute im Ausland quasi zu «Hilfssheriffs», die ihnen beim Eintreiben von Steuern helfen sollen. Wer nicht kooperiert, bezahlt hohe Strafsteuern auf US-Wertpapiergeschäften. Die Identifikation amerikanischer Kunden hinter Privat- und Firmenkonti bedeutet für die Finanzdienstleister ausserhalb der USA einen enormen Aufwand. Doch wie konsequent sind die USA selbst, wenn es darum geht, Steuersünder aus dem Ausland abzuschrecken? Die Antwort fällt nicht eben schmeichelhaft aus.

Bahamas strenger als die USA

Ein erstes Indiz gibt eine Studie des Politologen Jason Sharman von der Griffith University in Brisbane («Behind the Corporate Veil: Anonymous Shell Companies and Financial Crime», «Journal of Economic Perspectives», 2010). Er hat untersucht, wo man auf der Welt am einfachsten anonym eine Firma gründen kann. Mit der Suchmaschine Google und 20 000 $ kommt man dabei recht weit. Sharman hat über das Internet 54 Dienstleister kontaktiert, über die man «Offshore»-Firmen gründen kann. 45 haben geantwortet, wobei es dem Autor in 17 Fällen gelang, eine Firma zu gründen, ohne dass für Aussenstehende ersichtlich ist, wer wirklich dahintersteckt. Diesen Service offerierten 13 von 17 angeschriebenen Dienstleistern in OECD-Ländern, aber nur 4 von 28 in «Steueroasen».

Sharman schreibt, dass «Steueroasen» wie die Bahamas oder die Kaimaninseln höhere Anforderungen an die Identifikation der wirtschaftlich Berechtigten stellten als die USA oder Grossbritannien. Allerdings musste er auch feststellen, dass der nächste Schritt, nämlich das Eröffnen eines Kontos durch die gegründete Firma, deutlich schwieriger ist. Dies gelang nur in 5 Fällen. Die in vielen Staaten eingeführten Regeln zur Identifizierung der Kunden bei Banken («Know your customer») sind also nicht ohne Wirkung geblieben.

Dass sich die USA eignen, um Strohfirmen zu errichten, hat dem Land auch die Kritik der Financial Action Task Force on Money Laundering (FATF) eingebracht, die bei der OECD in Paris angesiedelt ist. Eine Untersuchung des amerikanischen Government Accountability Office (GAO) aus dem Jahr 2006 zeigt, dass damals nur 4 von 50 Gliedstaaten Informationen zu den Eigentümern von Limited Liability Companies (LLC) verlangten - daran hat sich seither offenbar wenig geändert. LLC müssen keinen operativen Zweck verfolgen. Als Eigentümer kommen sowohl Privatpersonen als auch Firmen in Frage. LLC sind in vielen Gliedstaaten zudem nicht steuerpflichtig (sondern deren Eigentümer).

Für Steuersünder attraktiv sind sie, weil sich mit ihnen komplexe Strukturen mit Strohfirmen aufbauen lassen. Die Identifikation der wirtschaftlich Berechtigten wird dadurch deutlich erschwert. Der frühere New Yorker Bezirksstaatsanwalt, Robert Morgenthau, sagte im Juli 2009 vor einem Senatsausschuss, es sei schwierig, im Ausland mit moralischer Autorität aufzutreten, wenn Ausländer in den USA eine geeignete Infrastruktur vorfänden, um Geld aus ihrem Heimatstaat zu verstecken. Er erinnerte an einen Fall, bei dem der korrupte Chef einer ausländischen Notenbank in Delaware eine Firma gegründet hatte, die dann ein Konto in Florida eröffnet habe, wohin Schwarzgeld transferiert worden sei. Dieses Vorgehen verglich Morgenthau mit dem Fall eines US-Bürgers, der über eine Liechtensteiner Stiftung ein Konto in der Schweiz aufmacht, um Steuern zu hinterziehen. Sein Vergleich zeigt auch, dass in den USA Steuerhinterziehung und Geldwäscherei oft in einem Atemzug genannt werden.

Washington will mitreden

Derzeit wird im Kongress über ein Gesetz debattiert, das US-Dienstleister dazu anhalten will, den wirtschaftlich Berechtigten bei Firmengründungen zu identifizieren. Diese Angaben sollen anschliessend an den jeweiligen Gliedstaat übermittelt werden, der ein entsprechendes Register führen müsste. Damit hätten Anwälte oder Treuhänder ähnliche Sorgfaltspflichten zu erfüllen wie heutzutage die Banken. Anwaltsverbände fürchten, dass darunter das Vertrauensverhältnis zum Kunden leiden würde. Auch die Gliedstaaten haben grosse Vorbehalte. Seit je legen sie autonom die Anforderungen an Firmengründungen fest. Die Gesetze der Gliedstaaten gewähren Firmengründern deshalb einen unterschiedlichen Grad an Anonymität und Schutz der Privatsphäre. Die Staaten scheuen ferner die Kosten eines neuen Registers, da pro Jahr 2 Mio. LLC und nicht kotierte Aktiengesellschaften neu entstehen.

Die grösste Zahl von LLC sind im kleinen Gliedstaat Delaware ansässig. Wenn von anonymen Gesellschaften die Rede ist, werden auch oft Nevada und Wyoming genannt. Allerdings unternehmen alle diese Staaten Schritte hin zu mehr Transparenz, um eine stärkere Einmischung Washingtons abzuwenden. So muss laut einem Teilnehmer an einer Anhörung vor dem Senat eine neue Firma in Wyoming einen registrierten Treuhänder nennen, der wissen sollte, wie man an Informationen über die wirtschaftlich Berechtigten kommt.

Ganz dem Kampf gegen «Steueroasen» verschrieben hat sich der demokratische Senator Carl Levin, der auch schon verschiedentlich die Schweiz aufs Korn genommen hat. Ein Ausschuss des Senats, den er präsidiert, hat kürzlich einen Bericht vorgelegt, in dem detailliert 4 Fälle geschildert werden, bei denen «politisch exponierte Personen» die Dienste amerikanischer Banken und Treuhänder in Anspruch genommen hatten («Keeping foreign Corruption out of the United States: four Case Histories», Februar 2010). So konnte etwa der Sohn des Präsidenten von Äquatorialguinea, Teodoro Obiang Mangue, zwischen 2004 und 2008 110 Mio. $ in die USA verschieben - über so klangvolle Strohfirmen wie Beautiful Vision Inc. oder Sweetwater Malibu LLC. In einem anderen Fall unterhielten der französische Waffenschieber Pierre Falcone und seine Familie zwischen 1989 und 2007 rund 30 Konti bei der Bank of America. Falcone, der 2009 in Frankreich wegen illegaler Waffenverkäufe nach Angola und anderer Delikte zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde, war von der Bank of America lange Zeit nicht als «politisch exponierte Person» betrachtet worden.

Behörde mahnt Banken

Dass es mit der Identifikation der wirtschaftlich Berechtigten bei den Banken manchmal hapert, lässt auch eine Anfang März von den US-Überwachungsbehörden verschickte Richtlinie vermuten. Darin werden die Banken ausdrücklich dazu ermahnt, besonders bei Trusts, LLC oder Stiftungen aufzupassen. Sie sollen etwa abklären, woher die Mittel dieser Vehikel stammen, und prüfen, ob es sich beim Kontoinhaber auch um den wirtschaftlich Berechtigten handelt. Ein Sprecher des Financial Crimes Enforcement Network, das solchen Fällen nachgeht, will diesen Eindruck allerdings nicht bestätigen. Die Richtlinie solle vielmehr sicherstellen, dass über alle Behörden hinweg identische Grundsätze gälten. Er versichert, dass Banken in den USA grundsätzlich dazu angehalten seien, den «beneficial owner» zu ermitteln.

Author Christoph Eisenring.
Die USAG24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der USAG24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
US AG 24, Inc
Michael Olaf Schuett
Friedrichstr 50
10117 Berlin
+49 30 9789 5154

www.usag24.com

Pressekontakt:
USAG24, Inc
MIchael Olaf Schuett
Friedrichstr 50
10117
Berlin
info@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die USA als Steueroase ??? - USAG24, Inc" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: May-Nachfolge - die Kandidaten lege ...

Großbritannien: May-Nachfolge - die Kandidaten lege ...
Farbtupfer an Londons Himmel: Heißluftballons für d ...

Farbtupfer an Londons Himmel: Heißluftballons für d ...
Großbritannien: Nominierungen für May-Nachfolge abg ...

Großbritannien: Nominierungen für May-Nachfolge abg ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Britische-Botschaft-Deutschland-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Am 26. Mai ist die Wahl zum Europaparlament (Aaron1, 29.06.2019)

 In den germanischen Medien Brexitgründe nie genannt (Aaron1, 17.02.2019)

 Und ich dachte immer die Engländer können kritisch Denken (Aaron1, 04.05.2018)

 Die Richliste der „TIMES“ (Aaron1, 26.02.2018)

 Frau May will Trump die Welt erklären (Aaron1, 11.03.2017)

 Ich glaube die wollen gar nicht raus (Aaron1, 05.12.2016)

 Es war die Schlagzeile im letzten Jahr (DaveD, 02.02.2016)

 Die Labour-Party wird wieder Arbeiterpartei (Aaron1, 26.10.2015)

 Der Kanaltunnel – die Schleuse zum Glück (HannesW, 08.10.2015)

 Frauen und alle die sich dafür halten – wichtiger Termin (Alwin03, 22.07.2015)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. "Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Ge ... (HannesW, 27.04.2021)

  Das deutsche Parlament kostet den Steuerzahler jährlich 1 Milliarde Euro. Es sitzen 707 Abgeordnete in diesem Parlament und es gilt nur eine Meinung. Und sobald irgend welche Probleme in Sicht s ... (DaveD, 31.03.2021)

  Großbritannien hat seine Hausaufgaben gemacht, der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft. Da kommen Zahlen nach Deutschland von denen wir hier nur Träumen können. Und die hier Verantwortlichen ... (Aaron1, 04.03.2021)

  Vielleicht hat es auch etwas mit „Obrigkeitshörigkeit“ zu tun. Die Briten sind, dank Pressefreiheit und Lebensgefühl, kritischer gegenüber ihrer Obrigkeit. Sie glauben nicht alles was man ihnen ... (HannesW, 12.06.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowau ... (Erwin3, 05.04.2020)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 08.03.2020)

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Das was die deutschen Qualitätsmedien derzeit verbreiten und das was britische Realität ist sind zwei völlig verschiedene Dinge. Am Wochenende ist wieder mal Wahl in Großbritannien und wie es aus ... (Lara34, 12.12.2019)

  Na immerhin sind sie nicht zu den Kommunisten übergelaufen. Vielleicht sind die Beweggründe der beiden aus ihrer Sicht in Ordnung. So ist eben reine, gelebte Demokratie. In Deutschland darf das ... (DaveD, 10.10.2019)

  Na immerhin haben zwei langjährige Abgeordnete in den letzten vierzehn Tagen die Partei verlassen und sind zu den Liberalen gewechselt. Die Liberalen sind für einen Verbleib Großbritanniens in ... (Helmfried, 15.09.2019)

Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, 02.05.2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
nLighten stärkt europäische Präsenz durch strategische Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die Übernahme eröffnet neue Märkte für nLighten in Belgien, der Schweiz und Spanien und erweitert die Präsenz in Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden

Amsterdam, 04.04.2024 - nLighten, eine digitale Infrastrukturplattform, gibt die erfolgreiche Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure bekannt. Dieser strategische Schritt stärkt die Position von nLighten als Vorreiter auf dem europäischen Markt fü ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Die USA als Steueroase ??? - USAG24, Inc

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Frage
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Frage:
Rentner und Senioren werden kreditwürdig


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Die USA als Steueroase ??? - USAG24, Inc