Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:25106
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. Januar 2016 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat zur Folge, dass die Kontrolle über das eigene Image in der Zielgruppe von höchster Bedeutung ist.

Die Studie des Trend-Analyse-Unternehmens Canvas8, in Auftrag gegeben durch die internationale Bierbrauerei HEINEKEN, befragte 5.000 Premium-Bier-Trinker zwischen 21 und 35 Jahren aus fünf verschiedenen Ländern (USA, Großbritannien, den Niederlanden, Brasilien, Mexiko).

Die Marktforschung lieferte Erkenntnisse für die neuste globale Kampagne "Moderate Drinkers Wanted", unter welcher das Unternehmen seine langjährige Initiative zu verantwortungsvollem Konsum "Enjoy Heineken® Responsibly" fortführt. Zum ersten Mal stehen dabei Frauen im Mittelpunkt der Kampagne - als starke Persönlichkeiten, welche Männer zum gemäßigten Alkoholkonsum während ihrer Party-Nächte auffordern.

Spot "Moderate Drinkers Wanted"

Haupterkenntnisse der Studie:

"Herr des eigenen Universums"

- 59% der Millennials geben Vermeidung von Kontrollverlust als primäre Motivation an, den Alkoholkonsum in einer Nacht zu begrenzen.

- Mehr als ein Drittel (36%) haben zugeben, dass sie aufgrund von einem Foto im betrunkenen Zustand in den Sozialen Medien bereits einmal Opfer des "Social Shaming" wurden.

"Zukunftsorientiert"

- 88% reflektieren, dass nur sie selbst verantwortlich für ihre Zukunft und ihren weiteren Lebensweg sind.

- 69% empfinden, dass sie für den beruflichen Erfolg härter arbeiten müssen als ihre Eltern.

- Wenn es um die Suche nach der großen Liebe geht, glauben 97%, dass das übermäßige Trinken nicht förderlich ist, um jemanden zu treffen und sich zu verlieben.

- 71% glauben, dass ihr Leben besser ist, wenn sie ihr Verhalten mäßigen.

"Qualität vor Quantität"

- Geschmack (41%) und Qualität (32%) sind die Prioritäten bei der Auswahl eines alkoholischen Getränks.

- Preis ist für ein Fünftel relevant (19%), während der Alkoholgehalt nur für wenige eine wichtige Rolle spielt (4%).

- Der entscheidende Faktor für einen tollen Abend hat sich verlagert. Die Millennials bevorzugen gutes Essen und Freunde im Vergleich zum übermäßigen Alkoholkonsum. Darüber hinaus ist die Zielgruppe auf der Suche nach neuen Erfahrungen (49%).

"Die Moderate Drinking -Bewegung"

- 38% geben an, ihren Alkoholkonsum jedes Mal, wenn sie ausgehen, angemessen zu halten.

- 75% limitieren ihren Alkoholkonsum während der meisten Ausgeh- Gelegenheiten.

- Mehr als die Hälfte der Befragten respektieren die Entscheidungen anderer zu gemäßigtem Trinkverhalten, ohne sich darüber lustig zu machen oder Druck auszuüben.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing HEINEKEN Deutschland sagte dazu, "Diese Studie zeigt, dass der moderate Genuss die aktive Entscheidung einer imagebewussten Generation ist, welche die Kontrolle über sich selbst behalten möchte. Verantwortungsbewusster Konsum ermöglicht Millennials ihre eigene Reputation zu gestalten und das Beste aus jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit heraus zu holen. Angesichts der Verbreitung von Social Media innerhalb dieser Altersgruppe genießt die Darstellung der Persönlichkeit und der "eigenen Marke" einen enormen Stellenwert. Im Fokus steht Qualität statt Quantität."

Sprecher des Trend-Analyse-Unternehmens, Canvas8: "Millennials sind in einer Zeit des raschen technologischen Wandels, der Globalisierung und diverser wirtschaftlicher Veränderungen erwachsen geworden. Das hat zur Folge, dass sie eine deutlich andere Einstellung zum Leben haben als in früheren Generationen. Sie streben einen positiven und bewussten Lebenswandel an. Trinken in Maßen ist ein Aspekt davon, die Dinge in den eigenen Händen zu halten, positive Entscheidungen zu treffen und zu versuchen, das Beste aus jeder Gelegenheit zu machen."

Die neue Kampagne führt HEINEKEN"s langjähriges Engagement für verantwortungsvollen Konsum mit der Botschaft "Enjoy Responsibly" weiter fort. Neben der Investition von 10% des Mediabudgets der Marke Heineken® in Kampagnen zu verantwortungsbewusstem Konsum, wird diese Botschaft auch innerhalb von Sponsoring-Plattformen wie UEFA Champions League, Rugby World Cup und einer Vielzahl von Musik-Events in aller Welt integriert. Die Kampagne "Enjoy Responsibly" wurde zudem allein in 2015 auf mehr als 8 Milliarden Flaschen und Dosen weltweit kommuniziert.

Über "Enjoy Heineken Responsibly":

"Moderate Drinkers Wanted" ist Teil des "Enjoy Heineken Responsibly" Engagements, welches im Jahr 2004 gestartet wurde.

Das "Enjoy Heineken Responsibly" Engagement, angeführt durch die Flagship-Marke Heineken®, bezieht sich auch auf den verantwortungsbewussten Konsum aller anderen Submarken im gesamten Portfolio. Als einer der Branchenführer sieht es HEINEKEN als eine Verpflichtung an, mit gutem Beispiel voran zu gehen und eine aktive Rolle bei der Förderung des verantwortungsvollen und moderaten Konsums von Alkohol auszuüben. HEINEKEN-Mitarbeiter auf der ganzen Welt sind Botschafter des verantwortungsbewussten Konsums und haben auf ihre Märkte zugeschnittene Aktivierungen entwickelt, um die wichtige Botschaft lokal zu verbreiten. HEINEKEN arbeitet mit vielen Beteiligten und Partner zusammen, um einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol weiter zu fördern und gegen Alkoholmissbrauch anzukämpfen.

"Moderate Drinkers Wanted" ist das dritte Kapitel des nachhaltigen Engagements der Marke Heineken® rund um das Thema moderater Alkoholgenuss. 2011 wurde der erste TV Spot "Sunrise" eingeführt. Darauf folgte im Jahr 2014 die Kampagne "Dance more, drink less", unter Mitwirkung des weltberühmten DJs Armin Van Buuren.

Über "Moderate Drinkers Wanted":

Der neue TV-Spot wurde von dem mit einem Emmy preisgekrönten Regisseur Nicolai Fuglisg in Bars und der U-Bahn von Los Angeles gedreht. Der Titel-Song der Kampagne wurde von den weiblichen Darstellerinnen original eingesungen.

Über HEINEKEN:

HEINEKEN ist der weltweit internationalste Bierbrauer. Das Unternehmen ist der führende Hersteller und Anbieter von Premium-Bier und Cider. Angeführt von der Marke Heineken®, verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio von mehr als 250 internationalen, regionalen, lokalen Bieren und Cider-Getränken. Weltweit legt die HEINEKEN-Gruppe besonderen Wert auf Innovationen und langfristige Markeninvestitionen sowie ein effizientes Vertriebs- und Kostenmanagement.

Mit der Initiative "Brewing a Better World" ist Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil des unternehmerischen Handelns in allen Geschäftsfeldern und stellt einen wichtigen Wert für die Stakeholder dar. HEINEKEN verfügt über eine ausgewogene geografische Präsenz und führende Positionen in entwickelten und sich noch entwickelnden Märkten. Das Unternehmen beschäftigt rund 81.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 160 Brauereien verteilt auf 70 Länder. Die Heineken N.V. und Heineken Holding N.V. Aktien werden an der Euronext in Amsterdam gehandelt.

Mehr Informationen unter: http://www.heineken.com/global/enjoyresponsibly.aspx
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT - DIE KREATIVE SPONSORINGAGENTUR IN BERLIN.
Wir sind Spezialisten. Genauer gesagt, ein Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Strategie, PR, Advertising, Digital, Event und Content Produktion.
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT GMBH
Simona Schapiro
Münzstr. 21-23
10178 Berlin
simona.schapiro@mcsaatchi.de
+49 (0) 30 609 60 00-71
http://www.mcsaatchi-se.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat zur Folge, dass die Kontrolle über das eigene Image in der Zielgruppe von höchster Bedeutung ist.

Die Studie des Trend-Analyse-Unternehmens Canvas8, in Auftrag gegeben durch die internationale Bierbrauerei HEINEKEN, befragte 5.000 Premium-Bier-Trinker zwischen 21 und 35 Jahren aus fünf verschiedenen Ländern (USA, Großbritannien, den Niederlanden, Brasilien, Mexiko).

Die Marktforschung lieferte Erkenntnisse für die neuste globale Kampagne "Moderate Drinkers Wanted", unter welcher das Unternehmen seine langjährige Initiative zu verantwortungsvollem Konsum "Enjoy Heineken® Responsibly" fortführt. Zum ersten Mal stehen dabei Frauen im Mittelpunkt der Kampagne - als starke Persönlichkeiten, welche Männer zum gemäßigten Alkoholkonsum während ihrer Party-Nächte auffordern.

Spot "Moderate Drinkers Wanted"

Haupterkenntnisse der Studie:

"Herr des eigenen Universums"

- 59% der Millennials geben Vermeidung von Kontrollverlust als primäre Motivation an, den Alkoholkonsum in einer Nacht zu begrenzen.

- Mehr als ein Drittel (36%) haben zugeben, dass sie aufgrund von einem Foto im betrunkenen Zustand in den Sozialen Medien bereits einmal Opfer des "Social Shaming" wurden.

"Zukunftsorientiert"

- 88% reflektieren, dass nur sie selbst verantwortlich für ihre Zukunft und ihren weiteren Lebensweg sind.

- 69% empfinden, dass sie für den beruflichen Erfolg härter arbeiten müssen als ihre Eltern.

- Wenn es um die Suche nach der großen Liebe geht, glauben 97%, dass das übermäßige Trinken nicht förderlich ist, um jemanden zu treffen und sich zu verlieben.

- 71% glauben, dass ihr Leben besser ist, wenn sie ihr Verhalten mäßigen.

"Qualität vor Quantität"

- Geschmack (41%) und Qualität (32%) sind die Prioritäten bei der Auswahl eines alkoholischen Getränks.

- Preis ist für ein Fünftel relevant (19%), während der Alkoholgehalt nur für wenige eine wichtige Rolle spielt (4%).

- Der entscheidende Faktor für einen tollen Abend hat sich verlagert. Die Millennials bevorzugen gutes Essen und Freunde im Vergleich zum übermäßigen Alkoholkonsum. Darüber hinaus ist die Zielgruppe auf der Suche nach neuen Erfahrungen (49%).

"Die Moderate Drinking -Bewegung"

- 38% geben an, ihren Alkoholkonsum jedes Mal, wenn sie ausgehen, angemessen zu halten.

- 75% limitieren ihren Alkoholkonsum während der meisten Ausgeh- Gelegenheiten.

- Mehr als die Hälfte der Befragten respektieren die Entscheidungen anderer zu gemäßigtem Trinkverhalten, ohne sich darüber lustig zu machen oder Druck auszuüben.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing HEINEKEN Deutschland sagte dazu, "Diese Studie zeigt, dass der moderate Genuss die aktive Entscheidung einer imagebewussten Generation ist, welche die Kontrolle über sich selbst behalten möchte. Verantwortungsbewusster Konsum ermöglicht Millennials ihre eigene Reputation zu gestalten und das Beste aus jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit heraus zu holen. Angesichts der Verbreitung von Social Media innerhalb dieser Altersgruppe genießt die Darstellung der Persönlichkeit und der "eigenen Marke" einen enormen Stellenwert. Im Fokus steht Qualität statt Quantität."

Sprecher des Trend-Analyse-Unternehmens, Canvas8: "Millennials sind in einer Zeit des raschen technologischen Wandels, der Globalisierung und diverser wirtschaftlicher Veränderungen erwachsen geworden. Das hat zur Folge, dass sie eine deutlich andere Einstellung zum Leben haben als in früheren Generationen. Sie streben einen positiven und bewussten Lebenswandel an. Trinken in Maßen ist ein Aspekt davon, die Dinge in den eigenen Händen zu halten, positive Entscheidungen zu treffen und zu versuchen, das Beste aus jeder Gelegenheit zu machen."

Die neue Kampagne führt HEINEKEN"s langjähriges Engagement für verantwortungsvollen Konsum mit der Botschaft "Enjoy Responsibly" weiter fort. Neben der Investition von 10% des Mediabudgets der Marke Heineken® in Kampagnen zu verantwortungsbewusstem Konsum, wird diese Botschaft auch innerhalb von Sponsoring-Plattformen wie UEFA Champions League, Rugby World Cup und einer Vielzahl von Musik-Events in aller Welt integriert. Die Kampagne "Enjoy Responsibly" wurde zudem allein in 2015 auf mehr als 8 Milliarden Flaschen und Dosen weltweit kommuniziert.

Über "Enjoy Heineken Responsibly":

"Moderate Drinkers Wanted" ist Teil des "Enjoy Heineken Responsibly" Engagements, welches im Jahr 2004 gestartet wurde.

Das "Enjoy Heineken Responsibly" Engagement, angeführt durch die Flagship-Marke Heineken®, bezieht sich auch auf den verantwortungsbewussten Konsum aller anderen Submarken im gesamten Portfolio. Als einer der Branchenführer sieht es HEINEKEN als eine Verpflichtung an, mit gutem Beispiel voran zu gehen und eine aktive Rolle bei der Förderung des verantwortungsvollen und moderaten Konsums von Alkohol auszuüben. HEINEKEN-Mitarbeiter auf der ganzen Welt sind Botschafter des verantwortungsbewussten Konsums und haben auf ihre Märkte zugeschnittene Aktivierungen entwickelt, um die wichtige Botschaft lokal zu verbreiten. HEINEKEN arbeitet mit vielen Beteiligten und Partner zusammen, um einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol weiter zu fördern und gegen Alkoholmissbrauch anzukämpfen.

"Moderate Drinkers Wanted" ist das dritte Kapitel des nachhaltigen Engagements der Marke Heineken® rund um das Thema moderater Alkoholgenuss. 2011 wurde der erste TV Spot "Sunrise" eingeführt. Darauf folgte im Jahr 2014 die Kampagne "Dance more, drink less", unter Mitwirkung des weltberühmten DJs Armin Van Buuren.

Über "Moderate Drinkers Wanted":

Der neue TV-Spot wurde von dem mit einem Emmy preisgekrönten Regisseur Nicolai Fuglisg in Bars und der U-Bahn von Los Angeles gedreht. Der Titel-Song der Kampagne wurde von den weiblichen Darstellerinnen original eingesungen.

Über HEINEKEN:

HEINEKEN ist der weltweit internationalste Bierbrauer. Das Unternehmen ist der führende Hersteller und Anbieter von Premium-Bier und Cider. Angeführt von der Marke Heineken®, verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio von mehr als 250 internationalen, regionalen, lokalen Bieren und Cider-Getränken. Weltweit legt die HEINEKEN-Gruppe besonderen Wert auf Innovationen und langfristige Markeninvestitionen sowie ein effizientes Vertriebs- und Kostenmanagement.

Mit der Initiative "Brewing a Better World" ist Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil des unternehmerischen Handelns in allen Geschäftsfeldern und stellt einen wichtigen Wert für die Stakeholder dar. HEINEKEN verfügt über eine ausgewogene geografische Präsenz und führende Positionen in entwickelten und sich noch entwickelnden Märkten. Das Unternehmen beschäftigt rund 81.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 160 Brauereien verteilt auf 70 Länder. Die Heineken N.V. und Heineken Holding N.V. Aktien werden an der Euronext in Amsterdam gehandelt.

Mehr Informationen unter: http://www.heineken.com/global/enjoyresponsibly.aspx
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT - DIE KREATIVE SPONSORINGAGENTUR IN BERLIN.
Wir sind Spezialisten. Genauer gesagt, ein Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Strategie, PR, Advertising, Digital, Event und Content Produktion.
M&C SAATCHI SPORT&ENTERTAINMENT GMBH
Simona Schapiro
Münzstr. 21-23
10178 Berlin
simona.schapiro@mcsaatchi.de
+49 (0) 30 609 60 00-71
http://www.mcsaatchi-se.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Im englischen Whittlesey tanzen die ...

Großbritannien: Im englischen Whittlesey tanzen die ...
Großbritannien: Detonation im nordirischen Londonde ...

Großbritannien: Detonation im nordirischen Londonde ...
Frankreich: Bereit für einen ungeregelten Brexit

Frankreich: Bereit für einen ungeregelten Brexit

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-St-Pauls-Cathedral ...

Grossbritannien-London-Greenwich-130530-g ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genauso wie die Fühsikerin wieder mal losgeröhrt hat tönt es from the little Island zurück. Und in Boris Johnson scheint Teresa May das ideale Werkzeug dafür gefunden zu haben. Von wegen Gro ... (DaveD, 14.05.2017)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:





Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials