Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24678
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Leipzig - wo sollen all die Menschen bald leben?

Geschrieben am Donnerstag, dem 15. Juni 2017 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig

15.06.2017 - Die Stadt Leipzig meldet regelmäßig voller Stolz die neuesten Statistiken und Prognosen über stetige Zuwanderungsraten ihrer Bevölkerung, die jetzt bald die 600.000er Marke überschreiten wird und - wie es aussieht - auch bald die 700.000er Marke. Medien sprechen schon euphorisch von 730.000 Menschen, die Leipzig endgültig in die Top 10 der Deutschen Großstädte katapultieren werden, und man muss feststellen, dass ein Ende des Zuzugs auf absehbare Zeit nicht zu erwarten ist.

Ebenso regelmäßig berichten Behörden und Medien aber auch von Statistiken und Prognosen, denen zufolge in Leipzig mittlerweile ein realer Wohnungsnotstand in den Top-Lagen entstanden ist, der sich zunehmend verschärft. Noch lange nicht wie in München, aber auf dem Weg in dieselbe Richtung. Wer in einer guten Lage eine erschwingliche 5-Raum-Wohnung mit ca. 120 qm für seine Familie mieten möchte, braucht auch hier schon tiefe, weite und vor allem gut gefüllte Taschen. Und sonst keine weiteren teuren Hobbies.

Was uns andere deutsche Großstädte vorleben, wird auch hier bald Realität werden. Das Bevölkerungswachstum ist ja maßgeblich von der Entwicklung der Wirtschaft getrieben. "Ohne Moos nix los" weiß auch der Volksmund. Die Wirtschaft - sei es Industrie oder Dienstleistung - hat die heimliche Hauptstadt Sachsens für sich entdeckt und nimmt sie kontinuierlich ein. Leipzig bietet schließlich nicht nur eine enorm hohe Lebensqualität, sondern auch perfekte Eckdaten für Unternehmen: eine hervorragende Infrastruktur, enge Anbindungen an Autobahnnetze in alle Richtungen, ein bestens ausgebautes Fern- und Nahverkehrsnetz, einen internationalen Flughafen, hervorragend qualifizierte Arbeitskräfte, renommierte Hochschulen und vieles mehr. Aber auch immer weniger Raum in der Stadt.

Wo also ziehen diese Bevölkerungsmagneten hin, wenn Raum in der City knapp und teuerer wird? Sie gehen in die umliegenden Stadtteile, oder den Speckgürtel der Stadt. Wo noch vor wenigen Jahren ein riesiges Maisfeld stand, steht heute eine top moderne BMW Produktionsfabrik. Dort sollte erst nur der 3er produziert werden, jetzt wird wohl auch der Mini dazu kommen: umgesiedelt aus England - der Brexit sendet seine ersten Vorboten. Außerdem ist auch noch die gesamte BMW Elektroautosparte hier in Produktion! Nur wenige Autominuten weiter läuft man durch das beeindruckende neue Porsche Areal. Auch hier war erst einmal nur der Cayenne vorgesehen, mittlerweile sind der Panamera und der Macan dazu gekommen. Der Cayenne ist das aktuell erfolgreichste Modell des Autoherstellers Porsche. Wieder ein paar Kilometer weiter steht man auf dem Airport vor der stolzen Flotte von ca. 58 DHL Transportmaschinen, schließlich ist Leipzig inzwischen europäische DHL Zentrale. Eine von nur 3 Zentralen Weltweit! Und dann sind da auch noch Amazon, die Messe Leipzig, DB Schenker und viele andere.

Mit den Arbeitgebern ziehen auch zahlungskräftige Arbeitnehmer und ihre Familien in die Speckgürtel. Auch dort bietet die Region inzwischen sehr schöne Lebensräume, ausgebaute Infrastrukturen und weitläufige Erholungsgebiete. In einigen dieser umliegenden Städte wird es zwar auch schon wieder eng - Statistiken zufolge hat beispielsweise Taucha im Norden Leipzig bereits höhere Pro-Kopf Einkommen als Leipzig, vergleichbar hohe Mieten - und ebenfalls Wohnungs-Knappheit. Der Leerstand bewegt sich hier gerade einmal um die 1%. Ebenso geht es auch anderen Städten im Umfeld. Aber hier kann noch zu durchaus erschwinglichen Preisen moderner und hochwertiger Wohnraum geschaffen werden, der auch dringend benötigt wird. Wer also als Kapitalanleger lieber auf günstige Kaufpreise sowie sichere und hohe Renditen achtet als auf reine Zentrumsnähe, der wird hier fündig. Noch.

Wir von www.kulturdenkmal.de bieten weiterhin moderne Citylagen an, erweiterten unser Portfolio seit 2 Jahren aber auch auf den Speckgürtel der Stadt. "Hier warten noch so einige Schätze auf die Sanierung", so die Kulturdenkmal aus Leipzig. Durch Citytunnel und S-Bahn-Netz gehören lange Autofahrten so nun endgültig der Vergangenheit an. Bereits wird über einen zweiten Citytunnel als Ergänzung laut und offen nachgedacht. "Wir begrüßen diese Entscheidung sehr", so Kulturdenkmal.

Wie immer ist es auch hier sehr vorteilhaft, mit einem renommierten und erfahrenen Partner zusammen zu arbeiten. Ein umfangreiches Immobilienangebot für klug kalkulierende Kapitalanleger und Eigennutzer-Familien in der Region Leipzig und Chemnitz bietet bekanntermaßen die Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig.
Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig - Der Anbieter für besondere Denkmalimmobilien und Neubauimmobilien in Leipzig.
Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig
Hol Ott
Springer Str. 7
04105 Leipzig
0341 - 219 575 29

http://www.kulturdenkmal.de

Pressekontakt:
Kulturdenkmal.de GmbH
Hol Ott
Springer Str. 7
04105 Leipzig
info@kulturdenkmal.de
0341 - 219 575 29
http://www.kulturdenkmal.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig

15.06.2017 - Die Stadt Leipzig meldet regelmäßig voller Stolz die neuesten Statistiken und Prognosen über stetige Zuwanderungsraten ihrer Bevölkerung, die jetzt bald die 600.000er Marke überschreiten wird und - wie es aussieht - auch bald die 700.000er Marke. Medien sprechen schon euphorisch von 730.000 Menschen, die Leipzig endgültig in die Top 10 der Deutschen Großstädte katapultieren werden, und man muss feststellen, dass ein Ende des Zuzugs auf absehbare Zeit nicht zu erwarten ist.

Ebenso regelmäßig berichten Behörden und Medien aber auch von Statistiken und Prognosen, denen zufolge in Leipzig mittlerweile ein realer Wohnungsnotstand in den Top-Lagen entstanden ist, der sich zunehmend verschärft. Noch lange nicht wie in München, aber auf dem Weg in dieselbe Richtung. Wer in einer guten Lage eine erschwingliche 5-Raum-Wohnung mit ca. 120 qm für seine Familie mieten möchte, braucht auch hier schon tiefe, weite und vor allem gut gefüllte Taschen. Und sonst keine weiteren teuren Hobbies.

Was uns andere deutsche Großstädte vorleben, wird auch hier bald Realität werden. Das Bevölkerungswachstum ist ja maßgeblich von der Entwicklung der Wirtschaft getrieben. "Ohne Moos nix los" weiß auch der Volksmund. Die Wirtschaft - sei es Industrie oder Dienstleistung - hat die heimliche Hauptstadt Sachsens für sich entdeckt und nimmt sie kontinuierlich ein. Leipzig bietet schließlich nicht nur eine enorm hohe Lebensqualität, sondern auch perfekte Eckdaten für Unternehmen: eine hervorragende Infrastruktur, enge Anbindungen an Autobahnnetze in alle Richtungen, ein bestens ausgebautes Fern- und Nahverkehrsnetz, einen internationalen Flughafen, hervorragend qualifizierte Arbeitskräfte, renommierte Hochschulen und vieles mehr. Aber auch immer weniger Raum in der Stadt.

Wo also ziehen diese Bevölkerungsmagneten hin, wenn Raum in der City knapp und teuerer wird? Sie gehen in die umliegenden Stadtteile, oder den Speckgürtel der Stadt. Wo noch vor wenigen Jahren ein riesiges Maisfeld stand, steht heute eine top moderne BMW Produktionsfabrik. Dort sollte erst nur der 3er produziert werden, jetzt wird wohl auch der Mini dazu kommen: umgesiedelt aus England - der Brexit sendet seine ersten Vorboten. Außerdem ist auch noch die gesamte BMW Elektroautosparte hier in Produktion! Nur wenige Autominuten weiter läuft man durch das beeindruckende neue Porsche Areal. Auch hier war erst einmal nur der Cayenne vorgesehen, mittlerweile sind der Panamera und der Macan dazu gekommen. Der Cayenne ist das aktuell erfolgreichste Modell des Autoherstellers Porsche. Wieder ein paar Kilometer weiter steht man auf dem Airport vor der stolzen Flotte von ca. 58 DHL Transportmaschinen, schließlich ist Leipzig inzwischen europäische DHL Zentrale. Eine von nur 3 Zentralen Weltweit! Und dann sind da auch noch Amazon, die Messe Leipzig, DB Schenker und viele andere.

Mit den Arbeitgebern ziehen auch zahlungskräftige Arbeitnehmer und ihre Familien in die Speckgürtel. Auch dort bietet die Region inzwischen sehr schöne Lebensräume, ausgebaute Infrastrukturen und weitläufige Erholungsgebiete. In einigen dieser umliegenden Städte wird es zwar auch schon wieder eng - Statistiken zufolge hat beispielsweise Taucha im Norden Leipzig bereits höhere Pro-Kopf Einkommen als Leipzig, vergleichbar hohe Mieten - und ebenfalls Wohnungs-Knappheit. Der Leerstand bewegt sich hier gerade einmal um die 1%. Ebenso geht es auch anderen Städten im Umfeld. Aber hier kann noch zu durchaus erschwinglichen Preisen moderner und hochwertiger Wohnraum geschaffen werden, der auch dringend benötigt wird. Wer also als Kapitalanleger lieber auf günstige Kaufpreise sowie sichere und hohe Renditen achtet als auf reine Zentrumsnähe, der wird hier fündig. Noch.

Wir von www.kulturdenkmal.de bieten weiterhin moderne Citylagen an, erweiterten unser Portfolio seit 2 Jahren aber auch auf den Speckgürtel der Stadt. "Hier warten noch so einige Schätze auf die Sanierung", so die Kulturdenkmal aus Leipzig. Durch Citytunnel und S-Bahn-Netz gehören lange Autofahrten so nun endgültig der Vergangenheit an. Bereits wird über einen zweiten Citytunnel als Ergänzung laut und offen nachgedacht. "Wir begrüßen diese Entscheidung sehr", so Kulturdenkmal.

Wie immer ist es auch hier sehr vorteilhaft, mit einem renommierten und erfahrenen Partner zusammen zu arbeiten. Ein umfangreiches Immobilienangebot für klug kalkulierende Kapitalanleger und Eigennutzer-Familien in der Region Leipzig und Chemnitz bietet bekanntermaßen die Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig.
Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig - Der Anbieter für besondere Denkmalimmobilien und Neubauimmobilien in Leipzig.
Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig
Hol Ott
Springer Str. 7
04105 Leipzig
0341 - 219 575 29

http://www.kulturdenkmal.de

Pressekontakt:
Kulturdenkmal.de GmbH
Hol Ott
Springer Str. 7
04105 Leipzig
info@kulturdenkmal.de
0341 - 219 575 29
http://www.kulturdenkmal.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Leipzig - wo sollen all die Menschen bald leben?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Doch kein Brexit? May verliert wichtige Abstimmung ...

Doch kein Brexit? May verliert wichtige Abstimmung  ...
Die Queen geht in Teilrente - Übergabe an Sohn Char ...

Die Queen geht in Teilrente - Übergabe an Sohn Char ...
May verteidigt Militärschlag vor dem - nicht gefrag ...

May verteidigt Militärschlag vor dem - nicht gefrag ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-rote-Telefonzelle- ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Grossbritannien-London-Palace-of-Westmins ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vereinigtes Königreich
Das Vereinigte Königreich (englisch United Kingdom, kurz UK), Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (engl. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland) ist ein souveräner Staat, gelegen auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas. Der größte Inselstaat Europas ist eine Union aus England und den ehemals unabhängigen Einzelstaaten Wales und Schottland sowie dem Gebiet Nordirland, welches ministerial verwaltet wird. Über den weiteren Verble ...

Diese Forum-Threads bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist und bleibt ein Trauma (Ralphi-K, 13.04.2016)

 Der kleine David spielt Napoleon (Aaron1, 29.11.2015)

 Hier möchte ich für immer bleiben... (Isolde, 27.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Von wegen nicht schlimm, inzwischen ist er ja wieder in Quarantäne weil er sich wieder angesteckt hat. Sicher wird sein, das zweite Mal ist keine so leichte Übung. Wir wünschen ihn trotzdem bald ... (Lara34, 16.11.2020)

  Vielleicht hat es auch etwas mit „Obrigkeitshörigkeit“ zu tun. Die Briten sind, dank Pressefreiheit und Lebensgefühl, kritischer gegenüber ihrer Obrigkeit. Sie glauben nicht alles was man ihnen ... (HannesW, 12.06.2020)

  364 : 201 für Boris Johnson. Auch das zwangsfianzierte Staatsfernsehen sendete zur Parlamentswahl in Großbritannien ausführlich. Ich schreibe bewusst sendete, denn von berichten konnte keine Red ... (DaveD, 09.01.2020)

  Na immerhin sind sie nicht zu den Kommunisten übergelaufen. Vielleicht sind die Beweggründe der beiden aus ihrer Sicht in Ordnung. So ist eben reine, gelebte Demokratie. In Deutschland darf das ... (DaveD, 10.10.2019)

  Na immerhin haben zwei langjährige Abgeordnete in den letzten vierzehn Tagen die Partei verlassen und sind zu den Liberalen gewechselt. Die Liberalen sind für einen Verbleib Großbritanniens in ... (Helmfried, 15.09.2019)

  Und ich dachte die Engländer sind immer so clever was Vertragsgestaltung angeht. Hier scheint die Anwaltsfirma die José Mourinho den Vertrag aufgesetzt hat noch einen Zacken schärfer zu sein als ... (HannesW, 05.03.2019)

  Man sollte so eine Geschichte niemals aus dem Zusammenhang interpretieren. Denn die US-Bank unterschrieb zugleich einen 25-jährigen Mietvertrag, mit einer Ausstiegsoption nach 20 Jahren. Das gan ... (Otto76, 09.09.2018)

  Ich bin zwar ein Mann, muss aber sagen, das Kleid hat seinen Zweck erfüllt. Wenn auch im Nachhinein wieder einige etwas zu meckern hatten und Vergleiche mit anderen Hochzeitskleidern anstellten. ... (Ralphi-K, 21.06.2018)

  Verstehe einer dieses Völkchen. Da erfinden sie Sportarten wie Fußball, Hockey oder Boxen und in keiner dieser Sportarten sind sie Weltmeister. Und genauso freuen sie sich wenn andere Milliardär ... (Hans-Peter, 26.02.2018)

  Die Briten waren schon immer gute Verhandlungsführer. Schon 1974 beim Beitritt haben sie für ihr Land Sonderkonditionen heraus geholt. Und genauso werden die Verhandlungen jetzt laufen. Inzwisc ... (Erwin3, 10.02.2018)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Caseking DreamStore: Bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Hardware! (PR-Gateway, 10.01.2020)
Berlin, 10.01.2020

Caseking, der Online-Shop für Computer-Freaks, PC-Gamer und Anwender, die mehr wollen als nur Standardware, präsentiert auf der DreamHack 2020 in Leipzig ausgewählte Hardware. Besucher können die neueste und beste Hardware ausprobieren und mit exklusiven Vor-Ort-Rabatten erwerben. Nur im Caseking DreamStore.

Auf über 300 Quadratmetern gibt es zahlreiche Top-Produkte zu entdecken. Mit im Gepäck sind natürlich die Premium-Gaming-Stühle von noblechairs, aber auch ...

 Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management (PR-Gateway, 07.10.2019)
Europäischer Experte für Customer Experience Management steigt als Mehrheitsgesellschafter bei converneo GmbH ein.

München, 07.10.2019 - Die converneo GmbH, Spezialist für Omnichannel-Kundenservice im Bereich Contact Center, bekommt einen neuen Mehrheitsgesellschafter und wird Teil der Assist Digital Gruppe. Mit der Übernahme positioniert sich Assist Digital im schnell wachsenden Markt für Customer Experience. converneo kann zudem sein eigenes Leistungsportfolio im Bereich Customer Experi ...

 Kinder müssen in Autos besser vor Tabakrauch geschützt werden (PR-Gateway, 20.09.2019)
Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert den Bundesrat auf, mit einer Änderung des Bundesnichtraucherschutzgesetzes Kinder und Schwangere besser vor den Gefahren des Passivrauchens in Autos zu schützen. Nach Messungen des Deutschen Krebsforschungszentrums ist die Giftstoffbelastung durch Raucherinnen und Raucher im Auto extrem hoch. Selbst bei leicht geöffnetem Fenster ist die Konzentration mancher toxischer Partikel teils fünfmal so hoch wie in einer durchschnittlichen Raucherkneipe. Deshalb reiche ...

 Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa (PR-Gateway, 15.05.2019)
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse.

Leipzig, 15. Mai 2019 - Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung "Enghouse Interactive Communications Center" (EICC). Das technologisch führende Unternehmen auf dem Gebiet implantierbarer Hörsysteme will damit die Grundlage für einen erstklassigen Kundenservice schaffen. Entscheidend für die Wahl ...

 Hamburg ahoi! Logenplatz am Hafen für zweites ALEX (connektar, 08.05.2019)
Neueröffnung: ALEX Hamburg Überseebrücke: Ganztages-Erlebnisgastronomie in Premiumlage auf neuer Elbpromenade am Hafen / Kommunikativ-kulinarischer Wohlfühlort mit Traumblick auf die Elbe

Hamburg/Wiesbaden. - Nach dem 2001 eröffneten Flaggschiff-Betrieb "ALEX im Alsterpavillon" startete am 3. Mai 2019 mit dem neuen "ALEX Hamburg Überseebrücke" ein weiterer Standort der beliebten Ganztages-Gastronomiekette in der Hansestadt. Ebenso wie das bei Hamburgern und Touristen angesagte Outlet an de ...

 Brexit, Smart Building und Abkehr vom Generalunternehmer: Augsburger LeitWerk AG fasst die Top-Themen der MIPIM 2019 zusammen (PR-Gateway, 15.03.2019)
(Mynewsdesk) Cannes/Augsburg, 15. März 2019. Etwa 26.000 Teilnehmer, rund 3.800 Aussteller: Am heutigen Freitag endet die 30. Immobilienfachmesse MIPIM in Cannes. Zum siebten Mal als Standpartner am German Pavilion vertreten ist auch der Augsburger Baumanager LeitWerk AG ? mit 120 fest angestellten Mitarbeitern das größte Ingenieurbüro für Planung, Bau- und Projektmanagement im Großraum München. Gründer und Vorstandsvorsitzender Peter Weis fasst die für die deutsche Baubranche aktuell wichtigste ...

 Erlebe die beeindruckenden Casemods von Ali 'THE CRE8OR' Abbas auf der DreamHack Leipzig 2019! (PR-Gateway, 08.02.2019)
Berlin, 08.02.2019

Deutschlands erfolgreichster Casemodder Ali "THE CRE8OR" Abbas wird dieses Jahr auf der DreamHack Leipzig vom 15. bis zum 17. Februar 2019 dabei sein. Casekings Modder-Genie präsentiert gleich drei seiner unglaublichen Mods, mit denen er an der auf der DreamHack stattfindenden DCMM, der Deutschen Casemod Meisterschaft, teilnehmen wird. An allen drei Tagen wird er Fragen neugieriger Gesichter beantworten und seine einmaligen Werke zum Bestaunen ausstellen. Mit im Gepäc ...

 LEWO Immobilien GmbH: Keine Immobilienblase trotz steigender Immobilienpreise (Lewo , 17.12.2018)
Die Immobilienpreise steigen seit Jahren und es ist kein Ende in Sicht – eine Immobilienblase braucht man laut Experten jedoch nicht befürchten

Leipzig, 17.12.2018. „Hierzulande kann man schon seit Jahren einen enormen Preisanstieg auf dem Wohnimmobilienmarkt beobachten. Viele Immobilienexperten und auch Anleger fragen sich zu Recht, ob man sich vor einer Immobilienblase fürchten sollte. Hinzu kommt, dass die Finanzkrise, die zuletzt auch durch eine Immobilienblase ausgelöst wurde, in d ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Leipzig - wo sollen all die Menschen bald leben?

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Leipzig - wo sollen all die Menschen bald leben?