Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24723
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! Jacob Collier und Kii THREE: Alleskönner unter sich

Geschrieben am Dienstag, dem 14. November 2017 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: Jacob Collier lebt die Vielseitigkeit in seiner Musik: Von Jazz über Folk bis Gospel reicht seine Genre-Bandbreite, auch auf ein Instrument lässt er sich nicht festlegen. Der Musiker, Sänger, Produzent, Arrangeur, Komponist und Multiinstrumentalist braucht daher einen Studio-Monitor, der ihm die Musik exakt so wiedergibt, wie sie ist - und hat sich daher für die Kii THREE von Kii Audio entschieden. Die innovative Active Wave Focusing Technologie dieser kompakten Aktivlautsprecher bietet Collier den Klang großer Regieräume auch in seinem kleinen Home-Studio. Die Kii THREE bilden so mit Jacob Collier eine Allianz der Multitalente.

Sänger, Instrumentalist, Komponist, Arrangeur, Produzent ... Jacob Collier vereint viele Talente und Kompetenzen in sich. Der Brite erregt mit seinen Interpretationen bekannter Stücke und seinen eigenen Kompositionen weltweit Aufsehen und beeindruckt mit seinem weitreichenden musikalischen Geschick. Für sein Home-Studio in London entschied sich Collier für die Kii THREE von Kii Audio - Aktivmonitore, die so vielseitig sind wie der Künstler selbst.

Jacob Collier: Multiinstrumentalist mit feinem Gehör

Mit Musik beschäftigt sich Jacob Collier nicht erst, seit er mit seinen Interpretationen bekannter Songs auf YouTube berühmt wurde. Seine Mutter ist eine renommierte Dozentin, Dirigentin und Violinistin. Er selbst errang im Teenageralter Preise für seinen Gesang. Heute erreichen seine Videos mehrere Millionen Aufrufe, seine musikalische Vielseitigkeit begeistert selbst Skeptiker. Die Presse bezeichnete den jungen Briten bereits mehrfach als Wunderkind, der britische Guardian nannte ihn sogar den "neuen Messias des Jazz". Ein auf diese Weise von klein auf geschultes und in renommierten Studios weltweit erprobtes Gehör braucht wirklich hervorragende Lautsprecher. Colliers Wahl fiel auf die Kii THREE. "Ich war in verschiedenen Studios auf der ganzen Welt und kam in den Genuss ganz unterschiedlicher Lautsprecher-Systeme," erzählt Collier über seine Monitore. "Nichts klingt so gut wie die Kii THREE."

Kii THREE: Alleskönner für den Alleskönner

Dabei schätzt das Multitalent die vielseitigen Qualitäten der Lautsprecher von Kii Audio besonders. "Ich wollte eine Abhöre, die linear ist, und lebendig, und glitzert, und voll in den Bässen ... Ich liste einfach so ziemlich jede Eigenschaft auf, die man sich von einem Monitor wünschen kann. Ich fand die Kii THREE." Die kompakten Lautsprecher konnten Collier überzeugen. Durch die Active Wave Focusing Technologie erzeugt die Kii THREE auch im seinem vergleichsweise kleinen Studioraum den Klang großer, wandeingebauter Systeme. Dabei werden die sechs speziell angeordneten Treiber in jeder Box von einem DSP so gesteuert, dass eine gerichtete Wellenfront nach vorne abgestrahlt wird. Störende Reflexionen von der Rückwand, die Klarheit und Präzision der Wiedergabe stören, können so gar nicht erst entstehen. Das gibt dem Musiker Sicherheit beim Produzieren: "Ich kann mich auf sie verlassen."

Vielseitige Produktionen im eigenen Studio

Eingesetzt werden Colliers Kii THREE in seinem kleinen Produktionsstudio, wo die kompakten Abmessungen ein äußerst relevanter Faktor sind. Die sechs Treiber pro Box stellen sicher, dass auch in diesen beengten Verhältnissen der Klang vollständig zur Entfaltung kommt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Collier Kontrabass aufnimmt oder Gesang, ob er mit Keyboard-Sounds arbeitet oder mit Schlaginstrumenten experimentiert - die Kii THREE gibt ihm jederzeit genau wieder, was er hören muss. "Sie klingen im ganzen Raum ausgewogen. Ich habe keine Ahnung, wie sie das machen, aber es ist toll, so zu arbeiten."

Kii THREE als individuelles Komplettsystem

Kii Audio bietet zusammen mit den Kii THREE Studio-Monitoren die Kii CONTROL Fernbedienung an, die neben einer komfortablen Steuerung des Systems auch eine Erweiterung der Anschlussmöglichkeiten mitbringt. Für eine optimale Aufstellung gibt es die Kii Stands, deren Oberseiten sich nahtlos in die entsprechenden Aussparungen auf der Gehäuseunterseite der Lautsprecher einfügen. Zur Vermeidung von Resonanzen können die Stative mit Sand gefüllt werden. Eine optische Anpassung an den eigenen Hörraum ist auch problemlos möglich: Gegen Aufpreis stehen neben den Standardlacken Hochglanzweiß und Graphit Seidenmatt Metallic nahezu grenzenlose Farboptionen zur Verfügung - Jacob Collier hat seine Kii THREE in Hot Chili Red Metallic. Im Hochglanz-, Matt- oder Metallic-Finish von hochpräziser Autolackierungs-Technologie aufgetragen, stehen die individuellen Lacke der klanglichen High-End-Qualität der Kii THREE in nichts nach.
Einen kompakten Lautsprecher bauen, der klingt wie ein großes, fest installiertes System - das war das Ziel von Kii Audio bei der Gründung der Firma 2014. Mit der THREE ist dem Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach dieses Meisterstück gelungen. Dabei ist das Konzept der THREE nicht die erste kleine Revolution, an der Chef-Entwickler und Kii-Mitgründer Bruno Putzeys maßgeblich beteiligt war: Mit seinen Entwicklungen UcD und Ncore brachte er die Class-D-Verstärkertechnik entscheidend voran. Allen Mitarbeitern gemein ist die Leidenschaft für gute Musik und das Streben nach der absolut perfekten Wiedergabe - diese Philosophie spürt man in jedem Produkt von Kii Audio.
www.kiiaudio.com
Kii Audio GmbH
Christian Reichardt
Drosselweg 45
51467 Bergisch-Gladbach
+49 (0) 2202 - 2356289

www.kiiaudio.com

Pressekontakt:
rtfm GmbH
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
90763 Fürth
kiiaudio@rtfm-pr.de
0911 - 310 910-0
www.rtfm-pr.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Jacob Collier lebt die Vielseitigkeit in seiner Musik: Von Jazz über Folk bis Gospel reicht seine Genre-Bandbreite, auch auf ein Instrument lässt er sich nicht festlegen. Der Musiker, Sänger, Produzent, Arrangeur, Komponist und Multiinstrumentalist braucht daher einen Studio-Monitor, der ihm die Musik exakt so wiedergibt, wie sie ist - und hat sich daher für die Kii THREE von Kii Audio entschieden. Die innovative Active Wave Focusing Technologie dieser kompakten Aktivlautsprecher bietet Collier den Klang großer Regieräume auch in seinem kleinen Home-Studio. Die Kii THREE bilden so mit Jacob Collier eine Allianz der Multitalente.

Sänger, Instrumentalist, Komponist, Arrangeur, Produzent ... Jacob Collier vereint viele Talente und Kompetenzen in sich. Der Brite erregt mit seinen Interpretationen bekannter Stücke und seinen eigenen Kompositionen weltweit Aufsehen und beeindruckt mit seinem weitreichenden musikalischen Geschick. Für sein Home-Studio in London entschied sich Collier für die Kii THREE von Kii Audio - Aktivmonitore, die so vielseitig sind wie der Künstler selbst.

Jacob Collier: Multiinstrumentalist mit feinem Gehör

Mit Musik beschäftigt sich Jacob Collier nicht erst, seit er mit seinen Interpretationen bekannter Songs auf YouTube berühmt wurde. Seine Mutter ist eine renommierte Dozentin, Dirigentin und Violinistin. Er selbst errang im Teenageralter Preise für seinen Gesang. Heute erreichen seine Videos mehrere Millionen Aufrufe, seine musikalische Vielseitigkeit begeistert selbst Skeptiker. Die Presse bezeichnete den jungen Briten bereits mehrfach als Wunderkind, der britische Guardian nannte ihn sogar den "neuen Messias des Jazz". Ein auf diese Weise von klein auf geschultes und in renommierten Studios weltweit erprobtes Gehör braucht wirklich hervorragende Lautsprecher. Colliers Wahl fiel auf die Kii THREE. "Ich war in verschiedenen Studios auf der ganzen Welt und kam in den Genuss ganz unterschiedlicher Lautsprecher-Systeme," erzählt Collier über seine Monitore. "Nichts klingt so gut wie die Kii THREE."

Kii THREE: Alleskönner für den Alleskönner

Dabei schätzt das Multitalent die vielseitigen Qualitäten der Lautsprecher von Kii Audio besonders. "Ich wollte eine Abhöre, die linear ist, und lebendig, und glitzert, und voll in den Bässen ... Ich liste einfach so ziemlich jede Eigenschaft auf, die man sich von einem Monitor wünschen kann. Ich fand die Kii THREE." Die kompakten Lautsprecher konnten Collier überzeugen. Durch die Active Wave Focusing Technologie erzeugt die Kii THREE auch im seinem vergleichsweise kleinen Studioraum den Klang großer, wandeingebauter Systeme. Dabei werden die sechs speziell angeordneten Treiber in jeder Box von einem DSP so gesteuert, dass eine gerichtete Wellenfront nach vorne abgestrahlt wird. Störende Reflexionen von der Rückwand, die Klarheit und Präzision der Wiedergabe stören, können so gar nicht erst entstehen. Das gibt dem Musiker Sicherheit beim Produzieren: "Ich kann mich auf sie verlassen."

Vielseitige Produktionen im eigenen Studio

Eingesetzt werden Colliers Kii THREE in seinem kleinen Produktionsstudio, wo die kompakten Abmessungen ein äußerst relevanter Faktor sind. Die sechs Treiber pro Box stellen sicher, dass auch in diesen beengten Verhältnissen der Klang vollständig zur Entfaltung kommt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Collier Kontrabass aufnimmt oder Gesang, ob er mit Keyboard-Sounds arbeitet oder mit Schlaginstrumenten experimentiert - die Kii THREE gibt ihm jederzeit genau wieder, was er hören muss. "Sie klingen im ganzen Raum ausgewogen. Ich habe keine Ahnung, wie sie das machen, aber es ist toll, so zu arbeiten."

Kii THREE als individuelles Komplettsystem

Kii Audio bietet zusammen mit den Kii THREE Studio-Monitoren die Kii CONTROL Fernbedienung an, die neben einer komfortablen Steuerung des Systems auch eine Erweiterung der Anschlussmöglichkeiten mitbringt. Für eine optimale Aufstellung gibt es die Kii Stands, deren Oberseiten sich nahtlos in die entsprechenden Aussparungen auf der Gehäuseunterseite der Lautsprecher einfügen. Zur Vermeidung von Resonanzen können die Stative mit Sand gefüllt werden. Eine optische Anpassung an den eigenen Hörraum ist auch problemlos möglich: Gegen Aufpreis stehen neben den Standardlacken Hochglanzweiß und Graphit Seidenmatt Metallic nahezu grenzenlose Farboptionen zur Verfügung - Jacob Collier hat seine Kii THREE in Hot Chili Red Metallic. Im Hochglanz-, Matt- oder Metallic-Finish von hochpräziser Autolackierungs-Technologie aufgetragen, stehen die individuellen Lacke der klanglichen High-End-Qualität der Kii THREE in nichts nach.
Einen kompakten Lautsprecher bauen, der klingt wie ein großes, fest installiertes System - das war das Ziel von Kii Audio bei der Gründung der Firma 2014. Mit der THREE ist dem Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach dieses Meisterstück gelungen. Dabei ist das Konzept der THREE nicht die erste kleine Revolution, an der Chef-Entwickler und Kii-Mitgründer Bruno Putzeys maßgeblich beteiligt war: Mit seinen Entwicklungen UcD und Ncore brachte er die Class-D-Verstärkertechnik entscheidend voran. Allen Mitarbeitern gemein ist die Leidenschaft für gute Musik und das Streben nach der absolut perfekten Wiedergabe - diese Philosophie spürt man in jedem Produkt von Kii Audio.
www.kiiaudio.com
Kii Audio GmbH
Christian Reichardt
Drosselweg 45
51467 Bergisch-Gladbach
+49 (0) 2202 - 2356289

www.kiiaudio.com

Pressekontakt:
rtfm GmbH
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
90763 Fürth
kiiaudio@rtfm-pr.de
0911 - 310 910-0
www.rtfm-pr.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jacob Collier und Kii THREE: Alleskönner unter sich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Jet Ski-Fahrer provozieren wilde Verfolgungsjagd au ...

Jet Ski-Fahrer provozieren wilde Verfolgungsjagd au ...
Großbritannien: Bank of England erhöht Leitzins

Großbritannien: Bank of England erhöht Leitzins
Grossbritannien: Neuer Brexit-Minister stellt Forde ...

Grossbritannien: Neuer Brexit-Minister stellt Forde ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Telekommunikation-Hamburg-Harb ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...

Grossbritannien-ITB-Internationale-Touris ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Am Wochenende heiratet Prinzessin Eugenie, die jüngste Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew, ihren Verlobten Jack Brooksbank. Und wenn man die Vorbereitungen so beobachtet soll es ähnlich ... (Dora39, 12.10.2018)


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Reisewar ...

 350. Todestag von Rembrandt van Rijn am 4. Oktober 2019 (PR-Gateway, 30.09.2019)
Ein Rückblick auf den Künstler des Barocks

Der wohl bekannteste niederländische Künstler des Barocks ist Rembrandt Harmenszoon van Rijn, der vor allem unter seinem Vornamen Rembrandt bekannt wurde. Er wurde am 15. Juli 1606 in Leiden geboren und starb am 4. Oktober 1669 in Amsterdam. Dort lebte er seit 1631 und wurde als großer Künstler der Gegenwart gefeiert. Dennoch starb er am Ende in Armut. Zum ...

 Von Picasso bis Pop Art in der PAKS Gallery im Schloss Hubertendorf (PR-Gateway, 04.09.2019)
Blindenmarkt / Es gibt in Österreich nicht viele so vielseitige Galerien wie die PAKS Gallery. Im Schloss Hubertendorf zeigt Galerist Heinz Playner Kunstwerke von Picasso und Salvador Dali bis zu abstrakter Kunst, Skulpturen und Pop Art der Künstler von heute.

Mit den Skulpturen der Künstlerin Ruth Bloch aus Israel die an Giacometti erinnern, oder Keramik-Kunstwerke der australischen Künstlerin Rachael McCallum, als auch den Glas-Skulpturen von Aysen Savci zeigt Galerie eine breites Spek ...

 Dirk Haase wird Client Partner bei VIM Group (PR-Gateway, 14.08.2019)
Markenimplementierungsexperten verstärken ihr Deutschland-Team

München, 13.08.2019 - Seitdem John Bache Ende 2017 die Geschäftsführung in Deutschland übernommen hat, ist es der VIM Group mit Unternehmen wie Deutsche Telekom, Merck, Hoffmann Group, PYUR und Volkswagen gelungen, ihr Geschäft hierzulande deutlich auszubauen. Ganz aktuell gehört VIM zu den handverlesenen 16 Agenturen, die Volkswagen beim weltweiten Rebranding des Unternehmens unterstützen.

Mit Dirk Haase konnte die au ...

 dif19: Austropop-Special mit Ambros und Seiler & Speer (PR-Gateway, 09.04.2019)
Fans des Donauinselfests dürfen sich freuen, denn auch heuer bieten insgesamt 13 Bühnen und 17 Themeninseln von 21. bis 23. Juni ein buntes Programm: Ein Special presented by Bank Austria mit Acts aus fünf Jahrzehnten Austropop, darunter Wolfgang Ambros und Seiler und Speer, Action- und Fun-Highlights dank Kooperationspartnern wie OBI, Fisherman´s Friend und Fanta sowie Auftritte von Camo und Krooked, Tocotronic und Lisa Eckhart versprechen ein Freiluft-Wochenende der Extraklasse, und das bei fr ...

 Die norisbank Urlaubscheckliste für die Finanzen: Wertvolle Tipps für die Urlaubsvorbereitung (PR-Gateway, 12.07.2018)
Bankkarte fürs Ausland freischalten
- Günstig Geld abheben vor Ort in Landeswährung
- Mit "Mastercard direkt" weltweit kostenfrei bezahlen

Bonn, 12.07.2018 | Alle notwendigen Buchungen und Dokumente, die passende Kleidung und Schuhe, Medikamente, Sonnenschutz und vieles mehr - jeder kennt das: Vor dem Urlaub gilt es an viele wichtige Dinge zu denken. Und dazu zählt auch die Vorbereitung der Finanzen. Mit der norisbank Urlaubs-Checkliste erhalten die urlaubsfreudigen Deutschen we ...

 Mobile Industrial Robots auf der automatica (19.06. - 22.06.2018) in München (PR-Gateway, 09.05.2018)
Mobile Robotik: Flexibilität treibt Intralogistik voran

Odense, Dänemark, 09. Mai 2018 - Der dänische Pionier mobiler Robotik, Mobile Industrial Robots (MiR), zeigt vom 19. bis 22. Juni 2018 auf der automatica in München seine Roboter in Aktion: Am Messestand des Unternehmens (Halle B4, Stand 411) erleben Besucher anhand zahlreicher Applikationen, wie einfach und individuell die Automatisierung innerbetrieblicher Tran ...

 Die fünf schönsten Drehorte Kanadas (connektar, 22.01.2018)
Manchmal ist die Natur der heimliche Star in den Hollywood-Filmen. Wir zeigen die aufregendsten Spots, die eine Reise wert sind

Mettmann, 22. Januar 2018 - Kanada hat viel Platz für filmreife Landschaften. Denn Kanada ist nicht nur das zweitgrößte Land der Erde, sondern zugleich auch das am dünnsten besiedelte. Einsame Wälder, Grizzly-Bären, pulsierende Städte und futuristische Skylines. Nur drei Flugstunden von L.A. entfernt, lieben es Regisseure und Filmstars, in Kanada zu drehen. Filme ...

 Jacob Collier und Kii THREE: Alleskönner unter sich (PR-Gateway, 14.11.2017)
Jacob Collier lebt die Vielseitigkeit in seiner Musik: Von Jazz über Folk bis Gospel reicht seine Genre-Bandbreite, auch auf ein Instrument lässt er sich nicht festlegen. Der Musiker, Sänger, Produzent, Arrangeur, Komponist und Multiinstrumentalist braucht daher einen Studio-Monitor, der ihm die Musik exakt so wiedergibt, wie sie ist - und hat sich daher für die Kii THREE von Kii Audio entschieden. Die innovative Active Wave Focusing Technologie dieser kompakten Aktivlautsprecher bietet Collier ...

 norisbank-Umfrage: Wie zahlen die Deutschen im Urlaub? Kartennutzung der Deutschen nimmt zu - Bargeld bleibt beliebt (PR-Gateway, 29.06.2017)
Jeder zweite Deutsche zahlt lieber mit Karte im Urlaub
- Bargeld bleibt weiterhin beliebtes Zahlungsmittel - vor allem bei jungen Leuten
- Vorteile der Kreditkarten-Nutzung werden zunehmend erkannt

Bonn, 29.06.2017 | Es ist wieder Sommer - für viele die beliebteste Zeit für Urlaub. Ist die Reise einmal gebucht und sind die Koffer gepackt, ist es mit dem Thema Bezahlen aber noch lange nicht vorbei. Denn auch in den Ferien fallen zahlreiche Ausgaben an. Doch womit zahlen die Deuts ...

Werbung bei Grossbritannien-News.de:






Jacob Collier und Kii THREE: Alleskönner unter sich

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Jacob Collier und Kii THREE: Alleskönner unter sich