Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:23587
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Grossbritannien-News.de - News & Infos rund um Großbritannien und Briten!

Großbritannien News! WhereScape verleiht EMEA Partner Awards 2019

Geschrieben am Montag, dem 06. Mai 2019 von Grossbritannien-News.de


Großbritannien Infos
PR-Gateway: Bremen, 3.05.2019. WhereScape hat auf seiner Partnerkonferenz in Lissabon die Gewinner seiner ersten EMEA Partner Awards bekannt gegeben. Die WhereScape Partner Awards würdigen herausragende Leistungen in einer Reihe von Kategorien, die sich auf Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz und kommerzielle Leistung erstrecken.

Die Gewinner der WhereScape Partner Awards 2019 sind:

Partner des Jahres: IT-LOGIX (Schweiz)

Mit dieser Auszeichnung wurde der Partner gewürdigt, der im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz erwirtschaftet hat, und beispielhaftes Engagement für die Partnerschaft mit WhereScape gezeigt hat. Die Auszeichnung wurde von IT Logix" Firmenchef Samuel Rentsch entgegengenommen.

Auszeichnung für Technical Excellence: SCALEFREE (Deutschland)

Mit dieser Auszeichnung wurde der Partner gewürdigt, der sein technisches Wissen einsetzte, um seine bestehenden Kunden optimal zu bedienen und neue Kunden zu gewinnen. Michael Olschimke ist CEO von Scalefree, einem Spezialisten für Data Vault 2.0 mit Sitz in Hannover, der jedoch in ganz EMEA tätig ist. WhereScape hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Anstieg der Data-Vault-Modellierung festgestellt, da Datenteams versuchen, komplexe Data Warehouse Umgebungen flexibler zu gestalten. Michael Olschimke war entscheidend daran beteiligt, die richtigen Architekturen für potenzielle Kunden zu identifizieren, indem er WhereScape-Software einsetzte, um die Implementierung ihrer Data-Vault-Initiativen zu beschleunigen und die Zeit bis zur Wertschöpfung durch Automatisierung zu verkürzen.

Auszeichnung für Commercial Excellence: knowit (Schweden)

Diese Auszeichnung ging an den Partner, der im vergangenen Jahr die höchsten Deal-Umsätze erzielte. Jens Wintzer, Sales Manager bei Knowit, spielte eine Schlüsselrolle beim Abschluss von zwei wichtigen Deals für WhereScape, da er in der Lage war, die Vorgehensweise des Unternehmens und die Marktchancen zu verstehen. Knowit ist ein wichtiger Partner für WhereScape in der nordischen Region.

Auszeichnung für Customer Success: SYSTEMATION (Niederlande)

Diese Auszeichnung ging an das Unternehmen, das sich am besten für den Erfolg für Kunden einsetzt. In den fünf Jahren, in denen WhereScape mit der in Utrecht ansässigen Firma Systemation zusammengearbeitet hat, haben sich die Niederlande zur zukunftsweisendsten Region in Bezug auf die automatisierungsgesteuerte Datenmodernisierung entwickelt. Jaap Franse, Eigentümer und Direktor, hat diese Perspektive erleichtert, indem er die WhereScape-Nachricht effektiv in seinem Gebiet verbreitet und sichergestellt hat, dass unsere gemeinsamen Kunden genau die Lösungen haben, die sie benötigen, um wirklich datengesteuert zu werden.

"Unsere 40 EMEA-Partner sind entscheidend für unsere Leistungen als schnell wachsendes Technologieunternehmen. Diese Auszeichnungen würdigen die herausragenden Leistungen von Personen und Organisationen, mit denen wir stolz zusammenarbeiten." sagt Rob Mellor, VP & GM EMEA bei WhereScape. "WhereScape unterstützt mittlerweile mehr als 700 Kunden weltweit, Tendenz steigend, da Unternehmen die Zeit- und Kostenersparnis durch Automatisierung erkennen. Unser Wachstum bedeutet, dass die Implementierung und die lokalen Sprachdienstleistungen, die unsere Partner anbieten, die es uns ermöglichen, unsere Präsenz in der gesamten EMEA-Region auszubauen, noch stärker nachgefragt werden. Deshalb schätzen und streben wir langfristige, gemeinsam erfolgreiche Partnerschaften an, und zu diesem Zweck haben wir 2019 zum Jahr des Partners erklärt. "Ich gratuliere den diesjährigen Gewinnern und freue mich darauf, in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den weit verbreiteten Übergang zur Automatisierung zeitintensiver, wiederholbarer Aufgaben zu unterstützen."

WhereScape ist ein führender Anbieter von Software zur Automatisierung der Dateninfrastruktur und unterstützt Unternehmen jeder Größe dabei, die Automatisierung zu nutzen, um die Dateninfrastruktur schneller zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu betreiben. Mehr als 700 Kunden weltweit vertrauen auf WhereScape Automation, um manuelle Programmierung und andere sich wiederholende, zeitintensive Aspekte von Dateninfrastrukturprojekten zu eliminieren und Data-Warehouses, -Vaults, -Lakes und -Marts in Tagen oder Wochen statt in Monaten oder Jahren zu liefern.
Über WhereScape:
WhereScape ist Pionier der Automatisierung von Data Warehouses und hilft IT-Unternehmen aller Größenordnungen die Automatisierung zu nutzen, um Dateninfrastrukturen schneller zu entwerfen, zu entwickeln, zu implementieren und zu betreiben. Mehr als 700 Kunden weltweit verlassen sich auf WhereScape Automation, darunter in DACH Firmen wie Zeppelin, Volkswagen, Amazone, Schweizerische Nationalbank, Zürich Versicherung oder Nu3.
Die Automatisierung ermöglicht es, manuelle Codierung und andere sich wiederholende, zeitintensive Aspekte von Dateninfrastrukturprojekten zu eliminieren und Data Warehouses, Data Vaults, Data Lakes und Data Marts in Tagen oder Wochen statt in Monaten oder Jahren bereitzustellen. WhereScape hat Niederlassungen in Portland/Oregon, Reading/Großbritannien, Auckland, Neuseeland und Singapur.
Alle hier aufgeführten Produkte oder Firmennamen sind Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer. Weitere Informationen unter www.wherescape.com.
TouchdownPR
Annette Civanyan
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
deutschland@touchdownpr.com
+49 89 215522781
www.wherescape.com

(Weitere interessante Neuseeland News & Neuseeland Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bremen, 3.05.2019. WhereScape hat auf seiner Partnerkonferenz in Lissabon die Gewinner seiner ersten EMEA Partner Awards bekannt gegeben. Die WhereScape Partner Awards würdigen herausragende Leistungen in einer Reihe von Kategorien, die sich auf Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz und kommerzielle Leistung erstrecken.

Die Gewinner der WhereScape Partner Awards 2019 sind:

Partner des Jahres: IT-LOGIX (Schweiz)

Mit dieser Auszeichnung wurde der Partner gewürdigt, der im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz erwirtschaftet hat, und beispielhaftes Engagement für die Partnerschaft mit WhereScape gezeigt hat. Die Auszeichnung wurde von IT Logix" Firmenchef Samuel Rentsch entgegengenommen.

Auszeichnung für Technical Excellence: SCALEFREE (Deutschland)

Mit dieser Auszeichnung wurde der Partner gewürdigt, der sein technisches Wissen einsetzte, um seine bestehenden Kunden optimal zu bedienen und neue Kunden zu gewinnen. Michael Olschimke ist CEO von Scalefree, einem Spezialisten für Data Vault 2.0 mit Sitz in Hannover, der jedoch in ganz EMEA tätig ist. WhereScape hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Anstieg der Data-Vault-Modellierung festgestellt, da Datenteams versuchen, komplexe Data Warehouse Umgebungen flexibler zu gestalten. Michael Olschimke war entscheidend daran beteiligt, die richtigen Architekturen für potenzielle Kunden zu identifizieren, indem er WhereScape-Software einsetzte, um die Implementierung ihrer Data-Vault-Initiativen zu beschleunigen und die Zeit bis zur Wertschöpfung durch Automatisierung zu verkürzen.

Auszeichnung für Commercial Excellence: knowit (Schweden)

Diese Auszeichnung ging an den Partner, der im vergangenen Jahr die höchsten Deal-Umsätze erzielte. Jens Wintzer, Sales Manager bei Knowit, spielte eine Schlüsselrolle beim Abschluss von zwei wichtigen Deals für WhereScape, da er in der Lage war, die Vorgehensweise des Unternehmens und die Marktchancen zu verstehen. Knowit ist ein wichtiger Partner für WhereScape in der nordischen Region.

Auszeichnung für Customer Success: SYSTEMATION (Niederlande)

Diese Auszeichnung ging an das Unternehmen, das sich am besten für den Erfolg für Kunden einsetzt. In den fünf Jahren, in denen WhereScape mit der in Utrecht ansässigen Firma Systemation zusammengearbeitet hat, haben sich die Niederlande zur zukunftsweisendsten Region in Bezug auf die automatisierungsgesteuerte Datenmodernisierung entwickelt. Jaap Franse, Eigentümer und Direktor, hat diese Perspektive erleichtert, indem er die WhereScape-Nachricht effektiv in seinem Gebiet verbreitet und sichergestellt hat, dass unsere gemeinsamen Kunden genau die Lösungen haben, die sie benötigen, um wirklich datengesteuert zu werden.

"Unsere 40 EMEA-Partner sind entscheidend für unsere Leistungen als schnell wachsendes Technologieunternehmen. Diese Auszeichnungen würdigen die herausragenden Leistungen von Personen und Organisationen, mit denen wir stolz zusammenarbeiten." sagt Rob Mellor, VP & GM EMEA bei WhereScape. "WhereScape unterstützt mittlerweile mehr als 700 Kunden weltweit, Tendenz steigend, da Unternehmen die Zeit- und Kostenersparnis durch Automatisierung erkennen. Unser Wachstum bedeutet, dass die Implementierung und die lokalen Sprachdienstleistungen, die unsere Partner anbieten, die es uns ermöglichen, unsere Präsenz in der gesamten EMEA-Region auszubauen, noch stärker nachgefragt werden. Deshalb schätzen und streben wir langfristige, gemeinsam erfolgreiche Partnerschaften an, und zu diesem Zweck haben wir 2019 zum Jahr des Partners erklärt. "Ich gratuliere den diesjährigen Gewinnern und freue mich darauf, in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den weit verbreiteten Übergang zur Automatisierung zeitintensiver, wiederholbarer Aufgaben zu unterstützen."

WhereScape ist ein führender Anbieter von Software zur Automatisierung der Dateninfrastruktur und unterstützt Unternehmen jeder Größe dabei, die Automatisierung zu nutzen, um die Dateninfrastruktur schneller zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu betreiben. Mehr als 700 Kunden weltweit vertrauen auf WhereScape Automation, um manuelle Programmierung und andere sich wiederholende, zeitintensive Aspekte von Dateninfrastrukturprojekten zu eliminieren und Data-Warehouses, -Vaults, -Lakes und -Marts in Tagen oder Wochen statt in Monaten oder Jahren zu liefern.
Über WhereScape:
WhereScape ist Pionier der Automatisierung von Data Warehouses und hilft IT-Unternehmen aller Größenordnungen die Automatisierung zu nutzen, um Dateninfrastrukturen schneller zu entwerfen, zu entwickeln, zu implementieren und zu betreiben. Mehr als 700 Kunden weltweit verlassen sich auf WhereScape Automation, darunter in DACH Firmen wie Zeppelin, Volkswagen, Amazone, Schweizerische Nationalbank, Zürich Versicherung oder Nu3.
Die Automatisierung ermöglicht es, manuelle Codierung und andere sich wiederholende, zeitintensive Aspekte von Dateninfrastrukturprojekten zu eliminieren und Data Warehouses, Data Vaults, Data Lakes und Data Marts in Tagen oder Wochen statt in Monaten oder Jahren bereitzustellen. WhereScape hat Niederlassungen in Portland/Oregon, Reading/Großbritannien, Auckland, Neuseeland und Singapur.
Alle hier aufgeführten Produkte oder Firmennamen sind Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer. Weitere Informationen unter www.wherescape.com.
TouchdownPR
Annette Civanyan
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
deutschland@touchdownpr.com
+49 89 215522781
www.wherescape.com

(Weitere interessante Neuseeland News & Neuseeland Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Grossbritannien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Grossbritannien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WhereScape verleiht EMEA Partner Awards 2019" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brexit: Debatte über das No-Deal-Brexit Gesetz im U ...

Brexit: Debatte über das No-Deal-Brexit Gesetz im U ...
Britischer Parlamentssprecher John Bercow kündigt R ...

Britischer Parlamentssprecher John Bercow kündigt R ...
Brexit: Pressekonferenz mit Boris Johnson und Leo V ...

Brexit: Pressekonferenz mit Boris Johnson und Leo V ...

Alle Web-Video-Links bei Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossbritannien-London-Big-Ben-03-130525- ...

Grossbritannien-Gruene-Woche-2016-160123- ...

Grossbritannien-London-Telefonzelle-13060 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Grossbritannien-News.de: Grossbritannien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte, ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermu ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Hampstead London Dry Gin Sie kennen das ja mit den Angeboten bei den Discountern. Mal sind da auch ein paar Sachen dabei wo man sich fragt warum nehmen sie das nicht ins Sortiment, meinetwegen auch einen ... (Leon Marks, 28.12.2018)

Diese News bei Grossbritannien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sommertrend 2020: Verdunstungskühler sorgen für einen kühlen Kopf zu Hause, im Büro oder auf der Terrasse (PR-Gateway, 30.06.2020)
Verdunstungskühler sorgen durch Reinigung, Kühlung und Befeuchtung für angenehmes Raumklima auch im Home-Office

Bei heißen Temperaturen und stickiger Luft zu Hause oder am Arbeitsplatz sitzen? Keine schöne Vorstellung mit Blick auf den Sommer, besonders auch gerade im Home-Office. Ventilatoren, die heiße, abgestandene Luft verteilen, oder teure Klimaanlagen, die viel Energie verbrauchen, sind nicht die ideale Lösung. Verdunstungskühler, der neueste Trend in der Klimaanlagenbranche, sorgen ...

 Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele (PR-Gateway, 03.07.2019)
Ein Instrument im Spannungsfeld zwischen Weltherrschaft und Geheimtipp

Sie wird sie nicht los, ihre Rolle als Nischentrend: Die Ukulele. Die Community wächst weltweit und auch in Deutschland schießen Festivals und lokale Events wie Pilze aus dem Boden. Auf Youtube wachsen die Klickraten für Lehrer und Künstler in die mehrstelligen Millionen und der Musikmarkt spürt einen deutlichen Aufwärtstrend beim Absatz des preiswerten Vier-Saiten-Instruments. Und doch: In Deutschland ist und bleibt d ...

 Data-Vault-Alliance gestartet (PR-Gateway, 21.05.2019)
Neue Community bietet Best Practices, Ressourcen & Online-Treffpunkt für Experten, Anbieter & Praktiker des Business-Intelligence-Systems Data Vault 2.0.

Die Data Vault Alliance ist eine neue, globale Gemeinschaft von Data-Vault-Experten, Anbietern und Praktikern mit der gemeinsamen Mission, Best Practices und Ressourcen auszutauschen, die den erfolgreichen Einsatz von Data Vault 2.0 in IT-Organisationen unterstützen. Die neue Community wurde von Daniel Linstedt gegründet, dem Entwickler ...

 WhereScape verleiht EMEA Partner Awards 2019 (PR-Gateway, 06.05.2019)
Bremen, 3.05.2019. WhereScape hat auf seiner Partnerkonferenz in Lissabon die Gewinner seiner ersten EMEA Partner Awards bekannt gegeben. Die WhereScape Partner Awards würdigen herausragende Leistungen in einer Reihe von Kategorien, die sich auf Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz und kommerzielle Leistung erstrecken.

Die Gewinner der WhereScape Partner Awards 2019 sind:

Partner des Jahres: IT-LOGIX (Schweiz) ...

 Die größte Technologiekonferenz der Welt: Paulo Rosado hält KI-Vortrag auf dem Web Summit 2018 (PR-Gateway, 28.11.2018)
Low-Code-CEO spricht auf Event der Technologiebranche

OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, gab bekannt, dass der OutSystems CEO und Gründer Paulo Rosado auf der Main Stage des Web Summits einen Vortrag gehalten hat. Er diskutierte auf der größten Technologiekonferenz darüber, wie Künstliche Intelligenz eingesetzt wird. Rosado hat im zweiten Jahr in Folge auf der Veranstaltung gesprochen und sich die Bühne mit beeindruckenden Führungspersönlichkeiten getei ...

 NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festival 2018 in Göttingen: Fünf Newcomer auf der NDR 2 City Stage (PR-Gateway, 15.08.2018)
Fünf Newcomer kommen auf die NDR 2 City Stage nach Göttingen: ELI, XAVI, HAEVN, Vincent Malin und Christine And The Queens. Der Besuch der NDR 2 City Stage ist kostenfrei. weiterlesen...

Jetzt ist auch das Line-Up der Open-Air-Bühne auf dem Albaniplatz final. Fünf Newcomer kommen auf die NDR 2 City Stage: ELI, XAVI, HAEVN, Vincent Malin und Christine And The Queens. Damit stehen alle Live-Acts fest, die im Rahmen des NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festivals zwischen Donnerstag, 13. September ...

 OneLogin wächst weiterhin in der EMEA-Region (PR-Gateway, 21.06.2018)
London/München, 21. Juni 2018 - OneLogin, führender Anbieter im Bereich Unified Access Management, erweiterte in den vergangenen sieben Monaten seine Belegschaft in der EMEA-Region sowie in Nordamerika um 30 Prozent. Das Wachstum ist auf die Einführung einer neuen Kategorie im Bereich Unified Access Management (UAM) zurückzuführen. Damit können Unternehmen einfach und einheitlich das Zugangsmanagement innerhalb ihrer Organisation sowohl über die Cloud als auch on-premise verwalten. OneLogin konn ...

 ABBYY meldet für 2017 ein Umsatzwachstum von 25 Prozent (PR-Gateway, 14.02.2018)
Verstärkte Initiativen bei der digitalen Transformation, künstlichen Intelligenz und Robotic Process Automation kurbeln das Wachstum an

Milpitas, USA (14. Februar 2018) - ABBYY Europe, ein globaler Anbieter von Lösungen für die intelligente Erfassung, die den Unternehmenserfolg steigern, hat heute sein Geschäftsergebnis für 2017 bekanntgegeben. Das Unternehmen erreichte ein Gesamtumsatzwachstum von 25 Prozent, das beste Ergebnis seit fünf Jahren.

2017 setzte ABBYY für Unternehmensk ...

 Data Warehouse-Automatisierung mit WhereScape RED und WhereScape 3D (PR-Gateway, 05.02.2018)
WhereScape stellt seine Software-Kernprodukte für Aufbau, Erweiterung und Verwaltung von Data Warehouses, Data Marts und Big Data-Projekten vor

WhereScape, Software-Pionier für Data-Warehouse-Automatisierungen, stellt in Deutschland seine Software-Kernprodukte vor: WhereScape RED und WhereScape 3D unterstützen Unternehmen und deren IT-Teams dabei, Data Warehouses, Data Marts sowie Big Data-Integrations- und Infrastruktur-Projekte schnell zu entwerfen, aufzubauen, zu implementieren, zu ver ...

 Investing in Trust: Focus on German-Indian Economic Relations at HHL Leipzig Graduate School of Management (prmaximus, 31.01.2017)
Since the beginning of German-Indian economic relations, going back to Fugger family, a dynasty of merchants from Augsburg, and their commitment to a merchant fleet to Goa, the German interest in India has grown steadily. Today, Germany ranks seventh in direct foreign investment in India. About 600 joint ventures are headquartered in the South Asian country; over 1,800 German companies are located there. The second India Business Day, which was hosted in Leipzig on January 30, 2017 by
Werbung bei Grossbritannien-News.de:





WhereScape verleiht EMEA Partner Awards 2019

 
Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Video Tipp @ Grossbritannien-News.de

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Großbritannien Infos
· Weitere News von Grossbritannien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Großbritannien Infos:
Garderobenständer COMBO mit integralem Prospektpräsenter


Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

WhereScape verleiht EMEA Partner Awards 2019