ABBYY stellt neues Mobile Capture SDK vor
Datum: Dienstag, dem 07. Mai 2019
Thema: Großbritannien Infos


München, Deutschland (07. Mai 2019) - ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, stellt das neue ABBYY Mobile Capture SDK vor. Das Software Development Kit (SDK) ermöglicht ein End-to-End Point-and-Capture-Mobilerlebnis, bei dem die Benutzerdaten in Echtzeit über die Kamera erfasst, in einer App verwendet oder extrahiert und an Backend-Prozesse für Self-Service-Szenarien gesendet werden. Das KI-fähige SDK befreit den mobilen Benutzer von der manuellen Dateneingabe, was das Kundenwachstum fördert und die Kundenbindung für das Unternehmen verbessert. Es schafft eine völlig neue, reibungslose Benutzererfahrung für alle Onboarding- und Dateneingabeszenarien wie Registrierung, Anmeldung und Dokumenteneingabe und unterstützt die Strategien der digitalen Transformation und der Robotic Process Automation (RPA).

Der Prozentsatz der Menschen, die mobile Geräte gegenüber anderen Kommunikationskanälen bevorzugen, wächst von Generation zu Generation. Unternehmen verstehen, dass sie ihre Kunden genau dort abholen müssen, denn dies wird ihr Überleben in einer hart umkämpften Marktlandschaft in der digitalen Ära bestimmen. In Branchen wie Banken, Versicherungen, Logistik und Gesundheitswesen müssen mobile Nutzer aktuell jedoch noch lange Registrierungsprozesse durchlaufen und Informationen aus Dokumenten manuell in Apps eingeben. Dieser Prozess ist nicht nur fehleranfällig und zeitaufwendig, sondern bei Anwendern - laut einer aktuellen Forschungsstudie im Auftrag von ABBYY - auch sehr unbeliebt. Auf geschäftlicher Ebene bedeutet eine fehlende Automatisierung bei der Dateneingabe verlangsamte Transaktionen, ungenaue und unzuverlässige Onboarding-Prozesse, schlechte Kundenerfahrungen und auch fehlende Transparenz im Betrieb.

ABBYY Mobile Capture wirkt all diesen Problemen entgegen und bietet Nutzern mobiler Anwendungen ein angenehmes und barrierefreies Erlebnis. Auf diese Weise optimiert das SDK die Onboarding- und Kundenbindungsraten, indem es Transaktionen beschleunigt und die Kundenzufriedenheit verbessert.

"Die KI-Automatisierung auf dem Handy wird von Unternehmen nach wie vor nicht in vollem Umfang genutzt", sagt Bruce Orcutt, Senior Vice President of Product Marketing bei ABBYY. "Dies bietet enorme Chancen für Early Adopters von Mobilfunktechnologien der neuen Generation wie ABBYY Mobile Capture. Das SDK kommt sowohl Unternehmen als auch Endanwendern zugute, indem es mobile Schnittstellen intuitiver gestaltet und deren Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit erhöht. Es ist für die Arbeitskräfte der Zukunft konzipiert, die von der Kultur des Komforts geprägt sind, Verwaltungsaufgaben mobil erledigen wollen und intelligentere Arbeitsabläufe begrüßen".

Mobile Capture ermöglicht dem Benutzer, alle notwendigen Informationen in eine App einzugeben, indem er einfach die Kamera seines Mobilfunkgeräts auf das Dokument oder den Text richtet. Mithilfe hochmoderner ABBYY Technologien können Anwendungen automatisch und in Echtzeit Text und Daten aus Dokumenten und Objekten extrahieren und Bilder in bester Qualität für die weitere Backend-Verarbeitung erfassen. Dies funktioniert in 63 Sprachen auf jedem Hintergrund und beinhaltet eine sofort einsatzbereite Erkennung von über 160 Arten von Ausweisen und Bankkarten.

Spezifikationen und Verfügbarkeit

ABBYY Mobile Capture SDK ist für die Integration in neue oder bestehende Anwendungen für iOS und Android verfügbar und unterstützt 63 Erkennungssprachen, darunter Chinesisch, Japanisch und Koreanisch. Das Entwickler-Toolkit unterstützt die einfache Integration und bietet Code-Beispiele und Schnellstartanleitungen, die Entwicklern den Einstieg erleichtern.

Weitere Informationen zum ABBYY Mobile Capture SDK oder zur Anforderung einer Testversion finden Sie auf der ABBYY-Website: https://www.abbyy.com/de-de/mobile-capture-sdk/
Über ABBYY
ABBYY ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ. Wir bieten ein breites Spektrum an KI-basierten Technologien und Lösungen, die Geschäftsdokumente und andere Inhalte in nutzbare Informationen umwandeln. ABBYY hilft Unternehmen - wie Banken, Versicherungen, Logistikanbietern, Organisationen aus dem Gesundheitswesen und anderen Branchen - die Digitale Transformation zu meistern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie mehr als 50 Millionen Einzelanwendern genutzt.

ABBYY ist weltweit präsent, mit globalen Standorten in Europa (München, Deutschland), Russland (Moskau) und Nordamerika (Milpitas, Kalifornien). Wir unterhalten außerdem regionale Niederlassungen in Australien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Ukraine, Japan, Taiwan und Zypern. Mehr als 1.000 Angestellte weltweit entwickeln und vermarkten unsere Technologien und Lösungen.

Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.com

ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Eva-Maria Hufschmitt
Landsberger Straße 300
80687 München
+49 (0) 89 69 33 33 0

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301924
http://www.teamlewis.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, Deutschland (07. Mai 2019) - ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, stellt das neue ABBYY Mobile Capture SDK vor. Das Software Development Kit (SDK) ermöglicht ein End-to-End Point-and-Capture-Mobilerlebnis, bei dem die Benutzerdaten in Echtzeit über die Kamera erfasst, in einer App verwendet oder extrahiert und an Backend-Prozesse für Self-Service-Szenarien gesendet werden. Das KI-fähige SDK befreit den mobilen Benutzer von der manuellen Dateneingabe, was das Kundenwachstum fördert und die Kundenbindung für das Unternehmen verbessert. Es schafft eine völlig neue, reibungslose Benutzererfahrung für alle Onboarding- und Dateneingabeszenarien wie Registrierung, Anmeldung und Dokumenteneingabe und unterstützt die Strategien der digitalen Transformation und der Robotic Process Automation (RPA).

Der Prozentsatz der Menschen, die mobile Geräte gegenüber anderen Kommunikationskanälen bevorzugen, wächst von Generation zu Generation. Unternehmen verstehen, dass sie ihre Kunden genau dort abholen müssen, denn dies wird ihr Überleben in einer hart umkämpften Marktlandschaft in der digitalen Ära bestimmen. In Branchen wie Banken, Versicherungen, Logistik und Gesundheitswesen müssen mobile Nutzer aktuell jedoch noch lange Registrierungsprozesse durchlaufen und Informationen aus Dokumenten manuell in Apps eingeben. Dieser Prozess ist nicht nur fehleranfällig und zeitaufwendig, sondern bei Anwendern - laut einer aktuellen Forschungsstudie im Auftrag von ABBYY - auch sehr unbeliebt. Auf geschäftlicher Ebene bedeutet eine fehlende Automatisierung bei der Dateneingabe verlangsamte Transaktionen, ungenaue und unzuverlässige Onboarding-Prozesse, schlechte Kundenerfahrungen und auch fehlende Transparenz im Betrieb.

ABBYY Mobile Capture wirkt all diesen Problemen entgegen und bietet Nutzern mobiler Anwendungen ein angenehmes und barrierefreies Erlebnis. Auf diese Weise optimiert das SDK die Onboarding- und Kundenbindungsraten, indem es Transaktionen beschleunigt und die Kundenzufriedenheit verbessert.

"Die KI-Automatisierung auf dem Handy wird von Unternehmen nach wie vor nicht in vollem Umfang genutzt", sagt Bruce Orcutt, Senior Vice President of Product Marketing bei ABBYY. "Dies bietet enorme Chancen für Early Adopters von Mobilfunktechnologien der neuen Generation wie ABBYY Mobile Capture. Das SDK kommt sowohl Unternehmen als auch Endanwendern zugute, indem es mobile Schnittstellen intuitiver gestaltet und deren Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit erhöht. Es ist für die Arbeitskräfte der Zukunft konzipiert, die von der Kultur des Komforts geprägt sind, Verwaltungsaufgaben mobil erledigen wollen und intelligentere Arbeitsabläufe begrüßen".

Mobile Capture ermöglicht dem Benutzer, alle notwendigen Informationen in eine App einzugeben, indem er einfach die Kamera seines Mobilfunkgeräts auf das Dokument oder den Text richtet. Mithilfe hochmoderner ABBYY Technologien können Anwendungen automatisch und in Echtzeit Text und Daten aus Dokumenten und Objekten extrahieren und Bilder in bester Qualität für die weitere Backend-Verarbeitung erfassen. Dies funktioniert in 63 Sprachen auf jedem Hintergrund und beinhaltet eine sofort einsatzbereite Erkennung von über 160 Arten von Ausweisen und Bankkarten.

Spezifikationen und Verfügbarkeit

ABBYY Mobile Capture SDK ist für die Integration in neue oder bestehende Anwendungen für iOS und Android verfügbar und unterstützt 63 Erkennungssprachen, darunter Chinesisch, Japanisch und Koreanisch. Das Entwickler-Toolkit unterstützt die einfache Integration und bietet Code-Beispiele und Schnellstartanleitungen, die Entwicklern den Einstieg erleichtern.

Weitere Informationen zum ABBYY Mobile Capture SDK oder zur Anforderung einer Testversion finden Sie auf der ABBYY-Website: https://www.abbyy.com/de-de/mobile-capture-sdk/
Über ABBYY
ABBYY ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ. Wir bieten ein breites Spektrum an KI-basierten Technologien und Lösungen, die Geschäftsdokumente und andere Inhalte in nutzbare Informationen umwandeln. ABBYY hilft Unternehmen - wie Banken, Versicherungen, Logistikanbietern, Organisationen aus dem Gesundheitswesen und anderen Branchen - die Digitale Transformation zu meistern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie mehr als 50 Millionen Einzelanwendern genutzt.

ABBYY ist weltweit präsent, mit globalen Standorten in Europa (München, Deutschland), Russland (Moskau) und Nordamerika (Milpitas, Kalifornien). Wir unterhalten außerdem regionale Niederlassungen in Australien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Ukraine, Japan, Taiwan und Zypern. Mehr als 1.000 Angestellte weltweit entwickeln und vermarkten unsere Technologien und Lösungen.

Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.com

ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Eva-Maria Hufschmitt
Landsberger Straße 300
80687 München
+49 (0) 89 69 33 33 0

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301924
http://www.teamlewis.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps !
http://www.grossbritannien-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.grossbritannien-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7564