Großbritannien News ! Großbritannien News & Infos Großbritannien Forum ! Forum - Diskussion Großbritannien Videos ! Web - Videos Großbritannien Foto-Galerie ! Foto - Galerie Großbritannien WEB-Links ! Web - Links Großbritannien Lexikon ! Web - Lexikon Großbritannien Kalender ! Großbritannien-News.de Kalender
Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps

 Grossbritannien-News.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Großbritannien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! British Learning & Shopping
Strokes Sprachen lernen Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online - Werbung

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Haupt - Menü
Grossbritannien-News.de - Services
· Grossbritannien-News.de - News
· Grossbritannien-News.de - Links
· Grossbritannien-News.de - Forum
· Grossbritannien-News.de - Lexikon
· Grossbritannien-News.de - Kalender
· Grossbritannien-News.de - Foto-Galerie
· Grossbritannien-News.de - Testberichte
· Grossbritannien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Grossbritannien-News.de News
· Grossbritannien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Grossbritannien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Grossbritannien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Grossbritannien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Grossbritannien-News.de Link senden
· Grossbritannien-News.de Event senden
· Grossbritannien-News.de Bild senden
· Grossbritannien-News.de Testbericht senden
· Grossbritannien-News.de Kleinanzeige senden
· Grossbritannien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Grossbritannien-News.de Mitglieder
· Grossbritannien-News.de Gästebuch

Information
· Grossbritannien-News.de FAQ/ Hilfe
· Grossbritannien-News.de Impressum
· Grossbritannien-News.de AGB & Datenschutz
· Grossbritannien-News.de Statistiken

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Seiten - Infos
Schweiz-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:24515
Schweiz-24/7.de -  News!  News:0
Schweiz-24/7.de -  Links!  Links:1
Schweiz-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Schweiz-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schweiz-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:143
Schweiz-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Grossbritannien-News.de Tipps
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Google
Grossbritannien-News.de ! Großbritannien bei Wikipedia

Großbritannien News DE - Infos News & Tipps @ Großbritannien ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Referendumsdebatte in Großbritanni: Die Briten stellen Weichen für den Weg ihrer Volkswirtschaft im globalen Wettbewerb und bestimmen die Zukunft des zweitwichtigsten Finanzplatzes der Welt, der City of L
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Schwäbische Zeitung
Zum Brexit:

Ravensburg (ots) - Die emotionale Referendumsdebatte in Großbritannien, in der beide Seiten auch manche Statistiken manipulieren, ist ein Indiz dafür, wie viel für das Königreich auf dem Spiel steht.

Die Briten entscheiden nicht nur über ihr Schicksal in der EU-Gemeinschaft.

Sie stellen auch Weichen für den Weg ihrer Volkswirtschaft im globalen Wettbewerb und bestimmen die Zukunft des zweitwichtigsten Finanzplatzes der Welt, de ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Dienstag, dem 31. Mai 2016 (394 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.022 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Sir Sebastian Wood, britischer Botschafter in Deutschland: 'Großbritannien steht vor der wichtigsten Entscheidung seit 50 Jahren'!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | rbb
Sir Sebastian Wood zum bevorstehende Referendum über die Mitgliedschaft Großbritanniens in der EU:

Berlin (ots) - Der britische Botschafter in Deutschland, Sir Sebastian Wood, hat das bevorstehende Referendum über die Mitgliedschaft seines Landes in der EU als "wichtigste Entscheidung der letzten 50 Jahre" bezeichnet.

Im rbb-Inforadio sagte der Diplomat am Sonntag, Premierminister Cameron kämpfe "mit Leib und Seele für den Verbleib von Großbritannien in de ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Sonntag, dem 22. Mai 2016 (332 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.042 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Alex Katz: Ausstellung "Quick Light" in der Serpentine Gallery London / Neue Werke bei der Galerie Fluegel-Roncak in Nürnberg erhältlich!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Alex Katz: Day Lillies / Galerie Fluegel-Roncak
Die Serpentine Gallery in London zeigt von Juni bis September 2016 Werke von Alex Katz in der Ausstellung „Quick Light“.

Schwerpunkt der Ausstellung ist Katz` Darstellung von Landschaft, hauptsächlich der letzten Jahre, sowie ausgewählte Werke aus den letzten beiden Jahrzehnten.

Ebenfalls gezeigt wird eine Serie von neuen Portraits. Charakteristisch für Katz sind die vereinfachte und flächenhafte Gestaltung sowohl von Landschaft als auch von Gesichtern, ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Mittwoch, dem 18. Mai 2016 (363 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.786 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Paragraf-175-Entschädigungen für Schwule: Eine Entschuldigung fehlt - im Vergleich mit Irland, Skandinavien, Frankreich, Spanien, Neuseeland und Großbritannien noch immer rückständig!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | taz - die tageszeitung
Jan Feddersen zu Paragraf-175-Entschädigungen für Schwule:

Berlin (ots) - Das Gutachten zur Rehabilitierung der Opfer des antihomosexuellen Paragrafen 175 ist ein Meilenstein bei rechtspolitischen Aufräumarbeiten.

Um es zu verstehen, muss man sich in Erinnerung rufen, dass homosexuelle Männer bis 1969 nicht einfach nur diskriminiert, ausgegrenzt und zum Schweigen gebracht wurden.

Sie wurden strafrechtlich verfolgt. Die Gesetzeslage war vol ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Freitag, dem 13. Mai 2016 (450 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.544 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Glenn Greenwald, britischer Journalist: Das Vorgehen gegen Präsidentin Dilma Rousseff untergräbt Brasiliens Demokratie!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Neues Deutschland
Zu Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff:

Berlin (ots) - Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff steht unmittelbar vor der Suspendierung.

"Bei der Abstimmung geht es darum, ob ein Gerichtsverfahren gegen Dilma eröffnet wird. Dafür wird im Senat eine Mehrheit von nur einer Stimme gebraucht. Es ist jetzt schon nahezu sicher, dass diese Ergebnis erreicht wird", sagt der in Brasilien lebende britische Journalist Glenn Greenwald der in Berlin erscheinenden Tages ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Mittwoch, dem 11. Mai 2016 (339 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.184 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Deutsche und Briten glauben nicht an einen Austritt Großbritanniens aus der EU: Im Durchschnitt gaben 53 Prozent der befragten EU Bürger an, die Briten werden in der EU bleiben!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Ipsos
Ipsos Brexit-Studie:

Hamburg (ots) - Zwei Drittel (65%) der Briten glauben nicht an einen Austritt aus der EU.

Das ergab eine internationale Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstitutes Ipsos, bei der insgesamt 11.000 Personen in neun EU Staaten sowie in 5 Staaten außerhalb der EU befragt wurden.

Im Durchschnitt gaben 53 Prozent der befragten EU Bürger an, die Briten werden in der EU bleiben, in Deutschland sind es 59 Prozent.
...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Montag, dem 09. Mai 2016 (568 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.514 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Beginn des britischen Brexit-Wahlkampfs: Am Ende dürften die Briten so genervt sein, dass Europa bei ihrer Wahlentscheidung gar nicht unbedingt an oberster Stelle steht!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | taz - die tageszeitung
Dominic Johnson zum Beginn des britischen Brexit-Wahlkampfs:

Berlin (ots) - Es wird ernst.

Nach den Regional- und Kommunalwahlen in Großbritannien konzentriert sich die Insel nun auf das EU-Referendum am 23. Juni.

Ein schmutziger Wahlkampf droht, und am Ende dürften die Briten so genervt sein, dass Europa bei ihrer Wahlentscheidung gar nicht unbedingt an oberster Stelle steht.​

Die Eröffnung der heißen Wahlkampfph ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Montag, dem 09. Mai 2016 (390 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.538 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Regional- und Kommunalwahlen in Großbritannien: Cameron braucht zum EU-Referendum Verbündete, um die starke Anti-EU-Propaganda der Ukip und der Tory-Hardliner zu kontern!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Schwäbische Zeitung
Zu David Cameron und zum Brexit:

Ravensburg (ots) - Die Wahlergebnisse in Großbritannien belegen klar die voranschreitende Auflösung der ehemals gewaltigen Labour-Vormacht in den roten Bastionen Schottland und Wales.

Die seit dem Abgang des Labour-Ex-Superstars Tony Blair 2007 politisch irrlichternden Sozialdemokraten sind damit im britischen Inselnorden im Status der Bedeutungslosigkeit angekommen.

Eine größere Demütigung für den neuen La ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Samstag, dem 07. Mai 2016 (393 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.814 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Deutschland ist für die USA zum wichtigsten Partner in Europa geworden: Die Briten werden vor dem Hintergrund der Brexit-Debatte zunehmend kritisch gesehen, die Franzosen gelten als führungslos!
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Jan Jessen zum Deutschlandbesuch von Barack Obama:

Essen (ots) - Es wird wohl auch ein wenig Wehmut beim Deutschlandbesuch von Barack Obama dabei sein, dem fünften und voraussichtlich letzten in seiner Zeit als US-Präsident.

Kanzlerin Angela Merkel hat mit keinem verbündeten Staats- oder Regierungschef länger zusammengearbeitet als mit ihm.

Aus einer anfangs eher frostigen Beziehung hat sich im Laufe der Jahre eine entwickelt, die vielleic ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Montag, dem 25. April 2016 (346 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.770 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Großbritannien News & Infos! Großbritannien News & Infos: Stephan Weil (SPD), niedersächsische Ministerpräsident: Hannover wird kurzzeitig ein 'Zentrum der Weltpolitik' / Zu US-Präsident Barack Obama auch François Hollande, David Cameron und Matteo Renzi ein
Großbritannien News
Grossbritannien-News.Info - Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Stephan Weil zum Sondergipfel in Hannover:

Osnabrück (ots) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat den für Montag geplanten Sondergipfel in Hannover begrüßt: "Wir freuen uns über den internationalen Besuch", sagte Weil im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag).

"Damit wird Hannover für ein paar Stunden zu einem Zentrum der Weltpolitik", erklärte der frühere Oberbürgermeister der Landeshauptstadt.

Bundesk ...

Veröffentlicht von Grossbritannien-News.de am Donnerstag, dem 21. April 2016 (334 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.680 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

199 Schweiz News & Schweiz Infos & Schweiz Tipps in der Rubrik Großbritannien News (20 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Grossbritannien-News.de - rund ums Thema Grosßbritannien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Großbritannien News & Großbritannien Infos & Großbritannien Tipps !